T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Die Frage, die zu klären wäre, ist, ob die AGB´s bei Antragstellung gelten oder die bei Aktivierung...das kann wohl nur ein Jurist o.ä. beantworten


    Wann war denn die Aktivierung?
    Was steht denn unter mein.t-mobile.de?


    Beste Grüsse

  • es ist doch wg. myfaves wechsel zu basix doch ersma egal oder?
    ob nun 3*5+25€ oder 6*5€..das is ja die neue variante sogar noch besser..


    aber eine andere frage..


    wenn ich bei mein-t-mobile zb # Home # >Tarife & Optionen # >Flatrates # >Max mit Handy # >Max mit Handy, dann auf meine Verträge&Karten gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
    Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.


    Ist das normal? Das kommt bei jedem auswählbarem Tarif..
    grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • bis oktober kostete der wechsel 25€ gebühr in den basix, oder nich?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • bei mir weigern die sich, den tarif sofort zu wechseln, bei einem anderen User, soll es wohl sofort gemacht wurden sein.



    von Myfaves in Basix.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    bei mir weigern die sich, den tarif sofort zu wechseln, bei einem anderen User, soll es wohl sofort gemacht wurden sein.



    von Myfaves in Basix.


    wann wurde dein Vertrag denn geschaltet?

  • Da trifft man sich wieder, es gibt fast kein Thema, was es bei TT nicht schon gibt.


    Wirklich gemein von Tmobile die Wechselfrist eben auf 6 Monate zu erhöhen, da sieht man, was alles schieflaufen kann. Ebenso hätten sie den Wechsel ganz verbieten können.


    Bei Handyverträgen ist man nie vor Überraschungen sicher.


    Dass jemand sofort gewechselt haben soll halte ich für ein Gerücht.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Auszug aus Mein T-Mobile:


    Letzte Vertragsverlängerung: 19.11.2007
    Nächster Tarifwechsel: 19.05.2008


    Damit stehen die 6 Monate wohl eindeutig fest.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!