T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Aaah, jetzt verstehe ich, worauf du hinauswillst. Eindeutiger macht das die Sache nicht. Im Gegenteil. Das ist ein einziges Verwirrspiel, völlig ohne Logik. :confused:

Naja, ich halte mich nun einfach raus. Verstehe das wer will.

edit: Bei Max, Max S und Relax 100 bspw. soll der Basix ein geringwertigerer Tarif sein und somit 6 Monate Sperre haben. Bei Relax 50 und MyFaves dagegen soll er höherwertiger und ohne Sperre sein. Da könnte man sogar doch eine Logik erkennen. Bei letzteren beiden ist der GG-Verlust geringer als bei den erstgenannten und daher der Wechsel erlaubt...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Danke für deine seelische Unterstützung...aber ich glaube wir haben das Thema mittlerweile ausdiskutiert...bei vielen scheint es zu funktionieren...bei manchen nicht...

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Warum glaubt ihr ullid denn nicht? Probieren geht über studieren...

Das hat mit glauben oder studieren nichts zu tun. Muss ich wirklich den letzten Absatz von DEM HIER noch einmal zitieren?

Der Service dort versteht die eigenen Richtlinien nicht bzw. wird dadurch verwirrt, das sagt ja schon alles.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Was können wir denn dafür, dass deine Anfrage nicht zum Erfolg geführt hat? Es gibt durchaus Personen bei denen es funktioniert hat.

• Ich habe kein Problem - allerdings hast du ja das Problem deinen Tarif nicht wechseln zu können. Wohl deine Anfrage falsch formuliert :(

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Wohl deine Anfrage falsch formuliert :(

daran liegts nicht. ullid hat mir seine Formulierung geschickt, die hab ich so an T-Mobile gesendet. Bei ihm hats geklappt, bei mir nicht. Das ist Willkür des jeweiligen Sachbearbeiters.

• Übrigens, die sofortige Einbindung in einen Business-Rahmenvertrag mit GG um die 8-9 Euro klappt sofort :cool:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!