ZitatOriginal geschrieben von makasis
Beim ersten Versuch hats schonmal nicht geklappt...
Falls es eine MultiSIM-Karte gibt, kann es daran liegen. Denn beim Business S ist keine MultiSIM möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Beim ersten Versuch hats schonmal nicht geklappt...
Falls es eine MultiSIM-Karte gibt, kann es daran liegen. Denn beim Business S ist keine MultiSIM möglich.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja halt aber ich kann ja sofort zb in nen max business wechseln und von dem aus dann sofort zu webnwalk connect
Kann das einer bestätigen? Hat es schon jemand so gemacht?
Hat schon jemand erfolgreich einen Tarifwechsel von Web'n'Walk HOME 100 zu Web'n'Walk connect gemacht? Soll laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/URL] für 49,95 EUR möglich sein.
Weiß jemand, was die Fußnote 1 der Seite bedeutet?
Zitat1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»
ZitatBusiness Active ist kein aktueller Tarif, doch der Tarif kann auf ausdrücklichem Kundenwunsch weiterhin gebucht werden. Der Grundpreis des Business Active ist 7,50 Euro, in vielen Rahmenverträgen gibt es darauf noch 5% Rabatt.
[bisschen offtopic]
Tach,
wir wollen ja aber auch mal die statistische Seite nicht ausser Acht lassen.
Da der RV, in den der Profi hier geschaltet wurde 42% auf den BusinessProfi hat, wird er mit 95%er Wahrscheinlichkeit auch 10% auf den Active haben...
[/bisschen offtopic]
ZitatFalls es eine MultiSIM-Karte gibt, kann es daran liegen. Denn beim Business S ist keine MultiSIM möglich.
Wenn die karte zur absoluten Wenignutzung runter geschaltet werden soll, ist die MultiSIM eh sinnlos - die kann dann ja auch gleich gelöscht werden.
Vielleicht noch als Tipp für zukünftige Anrufe der 2828 - beim BusinessActive ist die weiterhin kostenfrei - beim S kostet sie 59 Ct. netto / Min.
Daher würd ich pers. den Active vorziehen - bei dem auch die Multi-SIMs - soweit vorhanden- bleiben können...
Hey,
ich hab eine Frage - sorry, wenns schonmal gestellt wurde und ichs überlesen hab.
Basix gibts ja nur mit Mindestumsatz, macht insgesamt also 12,50€.
Ich hab jetzt eine Tarifänderung von MyFaves M für 14,95€ zu MyFaves S für 9,95€ beantragt.
Hab ich da voreilig gehandelt und irgendwas übersehen?
Ist doch auch in Ordnung, oder?
Schöne Grüße und Danke!
Sithlord
ps: wo kann ich eigentlich einsehen, wann mein Vertrag abläuft? (um sicher zu gehen, dass an der MVL nichts verändert wurde )
edit: gaaaaaanz ungewöhnlich, findet man die Vertragslaufzeit natürlich links unter "Vertragsdaten"
und wer genau behauptet, dass es den basix für 7,50 nicht mehr gibt?
ich zumindest hab den mehrfach.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
Ich auch
Man muß nur mal lieb und nett nach dem Tarif Basix 2. Generation fragen und gut ist.
Hab meine beiden MyFaves automatisch umstellen lassen, genau zum Tag des 6. Monats. Vollkommen Problem- und Kostenfrei.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
Ich auch
Gerade günstig genug um den T-Mobile Vertrag in die Schublade zu legen
In den Basix 2.Generation (ohne Mindestumsatz) kommt man aber nur über die Hotline
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
[bisschen offtopic]
Tach,
wir wollen ja aber auch mal die statistische Seite nicht ausser Acht lassen.
Da der RV, in den der Profi hier geschaltet wurde 42% auf den BusinessProfi hat, wird er mit 95%er Wahrscheinlichkeit auch 10% auf den Active haben...
[/bisschen offtopic]
Das muss nichts heißen. Der Business Profi ist in fast jedem Rahmenvertrag stark rabattiert.
Leider darf ich keine Aussage darüber treffen, was beim Profi Standard ist.
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Vielleicht noch als Tipp für zukünftige Anrufe der 2828 - beim BusinessActive ist die weiterhin kostenfrei - beim S kostet sie 59 Ct. netto / Min.
Falsch, es sind sogar 69 Cent. Und die Papierrechnung kostet 1 Euro Aufpreis beim S.
Wenn die Karte in der Schublade liegt oder nur eingehende Anrufe erfolgen, ist Active günstiger.
Wenn die Karte ein wenig genutzt wird und ausgehende Gespräche geführt werden, ist S günstiger.
Hi,
wer behauptet, dass es den klassischen Basix Tarif nicht mehr gibt?
Ganz einfach: Diese hübsche Seite von dem Provider t-mobile, bei dem ich
meine Verträge habe:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1249,00.html
Also, lassen wir doch diese ironischen Bemerkungen.
Back to Topic:
Also am besten einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass man gerne in den Basix Tarif für 7,50€ wechseln will, aber ohne Mindestumsatz, richtig?
Ich meine verlieren kann man schließlich eh nichts.
Sithlord
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!