hat wer erfahrungen von einem wechsel des datentarifs wnw@home100 in den tarif wnw connect? in der gesamtpreisliste steht nur ein gebühr von 49,95€ aber keine andere einschränkung von wegen 12 monate, zumindestens ist keine fußbnote da dran. geht der wechsel nun jetzt sofort oder muss ich lange warten?
gruß fr3sh
T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten
-
-
-
Jo, geht.
"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. "
(Zitat aus Tarifwechselmatrix) -
oh cool, danke für die info, hätt ich vllt einfach mal genauer lesen sollen
dann werd ich das wohl mal machen. -
ich habe meine fragen zum wechsel von datenoptionen.ich habe eine combicard mit einer web and walk large option mit 5 GB im monat.gibt da auch eine möglichkeit die option zu wechseln?ich bin auf der webseite von t-mobile nicht so ganz schlau geworden
-
die Web'n'walk L hat, so wie ich das gesehen habe, als Option eine MVLZ von 6 MOnaten. Also nach den 6 Monaten kannste die Option ändern lassen.
-
die hotline sagt mir immer wieder das die option 24 monate laufzeit hat.ich werde es nochmal versuchen mit der umstellung
-
Hast du irgendwas an Hardware dazu bekommen?
Obwohl es gab manchmal Optionen die es sowohl als 3 Monate, aber auch als 24 Monate Laufzeit gab, aber das waren dann spezielle Angebote, mit z.B. halt nem Stick o.ä.
-
ja ich bekam einen datenkarte dazu.
-
Dann wirste wohl auch eher die 24 Monate haben anstatt von 6 Monaten.
Was sagt denn "mein T-Mobile" (also der Kundenservice auf der Homepage) dazu? Da müßte dann 24M oder sowas stehen, bei dem Optionsnamen, oder?
-
steht nichts von der laufzeit.denke wohl auch das die option 24 monate laufzeit hat da ich die option auch nicht wechseln.auch nicht in einen höherwertigen vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!