Wenn du jetzt um die Umstellung auf Basix bittest kommst du wohl immer in den aktuellen Tarif als Basix 2. Generation.
T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten
-
-
-
Also bei mir und meinen Freunden kam jetzt überall per Email eine Absage, dass der Wechsel von 2 MyFaves nach 2 Basix nicht erlaubt wäre.
In dem Fall einfach bei der Hotline anrufen und da dann verlangen (auf welchem Recht bzw. Grund eigentlich, damit man auch argumentieren kann), dass der Tarif umgestellt wird?
-
IMO nur wenn der MyFaves vor dem 01.03.2008 abgeschlossen wurde, denn seit der März-Preisliste ist ein Wechsel von MyFaves zu Basix nicht mehr aufgeführt.
-
Naja meine MyFaves wurden vor 1.03 abgeschlossen , aber die wechseln halt erst nach 6 Monaten , die aber im August vorbei sind
-
relax 50 --> basix geht wohl nach 6 monaten.
da ich das nicht glauen konnte (19,90 auf 7,50 :)), hab ich um schriftlcihe bestätigung gebeten. bin mal gespannt... -
Also unsere Verträge waren alle aus DaRappas Aktion Ende Januar, also war der Abschluss am 31.1.08. Somit sollte ja der Wechsel eigentlich kein Problem sein. Am 31.7 (also in wenigen Tagen) wären die 6 Monate rum und einen 7 Monat wollte ich dann eigentlich nicht noch den myFaves bezahlen sondern dann den Basix.
-
wie gesagt - myfaves --> basix ging ziemlich fix, keine 2 tage oder so. wenn sie dir nur diese 6monatsfrist anbieten, ist das wohl pech
-
Ich wurde aus Kulanz nach ner VVL von Relax 100 Friends auf Relax 50 Friends runtergestuft, aber dafür werden hier die Verträge auch genutzt :top:.
-
ich habe jetzt auch die Bestätigung von T-Mobile, dass nach einen Tarifwechsel eine vorangegangene Kündigung NICHT aufgehoben wird.
Sprich man muss nach Tarifwechsel nicht nochmal kündigen.
-
Also ich hab vorhin am Telefon es jetzt ganz einfach wechseln lassen, war überhaupt kein Problem. Schade, dass die per Email das erst mal so abblocken. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung von T-Mobile, dass der Wechsel auch geklappt hat und freue mich über die Ersparniss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!