der basix wurde lange vom system tatsächlich als höherwertig eingestuft, deshalb ging der wechsel auch sofort.
und nein, die 24 monate laufzeit fangen definitiv nicht nochmal von vorne an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der basix wurde lange vom system tatsächlich als höherwertig eingestuft, deshalb ging der wechsel auch sofort.
und nein, die 24 monate laufzeit fangen definitiv nicht nochmal von vorne an!
Und fällt eine Wechselgebühr an?
Nein
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.
MyFaves Vertrag 1 und 2:
Email raus "Wechsel zum 24.02.2008" in RV 12345 unter sofortiger Löschung der Optionen w´n´w und email-flat - einen Tag später Bestätigung da, Wechsel längst erfolgt.
Bei Vertrag 3 und 4 das gleiche Spiel: erfolgreich.
Ein Bekannter von mir:
Email "Wechsel in Basix" raus, abgelehnt, 6 Monate warten.
2. Email raus, nicht vor Ablauf von 24 Monaten.
3. Email raus, geht klar, zu sofort umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Email raus "Wechsel zum 24.02.2008" in RV 12345 unter sofortiger Löschung der Optionen w´n´w und email-flat - einen Tag später Bestätigung da, Wechsel längst erfolgt.
Noch mal, was hast du gemacht? Du hast einen MyFaves in einen Basix umstellen lassen und dir dabei einen web'n'walk Vertrag löschen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Noch mal, was hast du gemacht? Du hast einen MyFaves in einen Basix umstellen lassen und dir dabei einen web'n'walk Vertrag löschen lassen?
Jein, Wechsel in den Basix (sogar zwei Verträge) und löschen der w´n´w-Optionen!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
und löschen der w´n´w-Optionen!
Ach so, du meinst die Zusatz-Optionen eines anderen web'n'walk Vertrages.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ostfriese
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.
MyFaves Vertrag 1 und 2:
Bei Vertrag 3 und 4 das gleiche Spiel: erfolgreich.
Ein Bekannter von mir:
Email "Wechsel in Basix" raus, abgelehnt, 6 Monate warten.
2. Email raus, nicht vor Ablauf von 24 Monaten.
3. Email raus, geht klar, zu sofort umgestellt.
ja in Februar gings das mit den wechsel aber wie es scheint geht das nicht mehr - zu mindest nicht sofort sondern spätesten nach 6 Monate
spawn909
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Ach so, du meinst die Zusatz-Optionen eines anderen web'n'walk Vertrages.
Nein, ich meine die gerade einmal 30 Tage alten MyFaves Verträge, auf denen kostenpflichtige wnw-Optionen gebucht waren. Die sind anstandslos und ohne Einhaltung der Mindestlaufzeit von 3 Monaten gekündigt worden.
Btw, der Bekannte hat jetzt im März umstellen lassen
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Titel des Threads, aber wo wir gerade dabei sind:
Wechsel von Vodafone 50 (Vertrag noch aus dem letzten Jahr) in KombiComfort Wochenende mit Handy.
Kostet laut Webseite seit gestern nur noch 9,95 EUR pro Monat und am WE isses sogar kostenlos ins Vodafone- und Festnetz. :top:
Funktionierts bei denen auch so? (nur um noch mal sicher zu gehen, ist ja Vodafone, muss man ja Angst haben am Ende nen zweiten Vertrag an der Backe zu haben ... ;))
- Frühester Tarifwechsel nach 3 Monaten
- Wechsel kostenlos
- Vertragslaufzeit verlängert sich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!