T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    habe zurzeit T-Mobile Myfaves.
    Ich kann doch nach 3 monaten zur Basix wechseln. oder?

Warum sollte man denn aus diesem tollen Tarif wechseln wollen? Der Basix is doch viel zu teuer ;)

• Wenn man die Tabelle genau ansieht sieht man, dass alle Tarifwechel mit der 6-Monatssperre die Fußnote "b" haben. Jedoch ist diese Fußnote beim Wechsel "MyFaves" zu "Basix" nicht vorhanden, heißt also dieser Wechsel sollte auch vor Ablauf der 6 Monate gehen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim: so würde ich das auch interpretieren..ich werde es gleich mal die nächsten Tage probieren...wenn ich meine neuen MyFaves Karten bekommen habe

• Also online ging bei mir von MyFaves zu Basix schon mal garnix:

"Mit ihrem aktuellen Vertrag können Sie leider nicht in den ausgewählten Tarif wechseln."

Es kommt auch kein Hinweis darauf, dass es nach 3 oder 6 Monaten ginge.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wenn man die Tabelle genau ansieht sieht man, dass alle Tarifwechel mit der 6-Monatssperre die Fußnote "b" haben. Jedoch ist diese Fußnote beim Wechsel "MyFaves" zu "Basix" nicht vorhanden, heißt also dieser Wechsel sollte auch vor Ablauf der 6 Monate gehen...

dann lese mal den Anfang des Textes !

Zitat

Preise für Tarifänderungena
    Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. Nach einem Tarifwechsel
    gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages, mit Ausnahme von Xtra – hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.

spawn909

• Schon klar. Aber wieso gibt es dann überhaupt die Fußnote "b"?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• naja, kostet uns jetzt 3*10=30euro mehr..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    habe zurzeit T-Mobile Myfaves.
    Ich kann doch nach 3 monaten zur Basix wechseln. oder?
    Danke

Wenn dein MyFaves-Vertrag nicht erst im November geschaltet wurde, gelten natürlich die neuen Preise und Vereinbarungen nicht. In der Preisliste/Leistungsbeschreibung vom Oktober findest du dann auch die von dir erwähnten drei Monate :)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    In der Preisliste/Leistungsbeschreibung vom Oktober findest du dann auch die von dir erwähnten drei Monate :)

ein schelm, wer böses dabei denkt, dass jetzt anfang november die anschluss-gebühr wegfällt :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!