Der Thread mit dem Gratis-Radio von Otto-Office ist verschwunden. Wurde der gelöscht?
Gibts das Radio nicht mehr?
Raclette kostenlos bei Otto Office
-
-
-
-
Der Link führt zur Gratis-Wetterstation... http://www.otto-office.com/ood…me_r-box_01&ctag=prnummer und war ehemals für das Gratis-Radio reserviert...
-
Danke für den Hinweis!
-
Otto Office hat wohl nicht nur freundliche Mitarbeiter: Hab gestern nen Anruf einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin bekommen. Die meinte, ich hätte nur nen kleinen Artikel bestellt (Magneten im Wert von rund 5,- Euro). Die Versandkosten seien aber so hoch, daß der Artikel ja dadurch das Doppelte koste (ach was, wirklich?). Das lohne sich nicht, daher solle ich mir das nochmal überlegen. Auf meinen Einwand, daß ich mir das nicht mehr überlegen will und das schon richtig ist so sagte sie, sei wolle den Gewerbenachweis. Sag ich "kein Problem, fax ich Ihnen". Dann war sie noch viel unfreundlicher, und sagte, daß die Bestellung so nicht viel Sinn hätte, ich solle doch mehr bestellen oder es lassen :confused:
Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt haben die mir ne Mail geschickt, sie wollen Gewerbeschein+Vorkasse (!)
Hab mal in meine Schufa geschaut, die haben nicht angefragt. Scheint also ne Schikane zu sein.
Was kann ich denn dafür, daß die keinen MBW haben? Brauche halt aktuell nicht mehr, decke meinen Bedarf ja normalerweise bei Viking ab...ZitatAufgrund unserer internen Kreditbestimmungen, bitten wir Sie, den vollen Betrag für die bestellte Warein Höhe von EUR 8,91 auf das unten angegebene Konto zu überweisen.
-
woah, wie frech. ich hatte bisher nur gute erfahurngen mit ottooffice, aber das s ja echt nicht so doll...
-
Wie oft hast du denn schon die Gratisartikel abgegriffen?
-
ich bin Neukunde :eek: :eek:
-
hab mir letzte woche den cd-mp3 player bestellt (inkl. artikel für 5 euro) und diese woche angekommen...scheint also noch zu funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hab mir letzte woche den cd-mp3 player bestellt (inkl. artikel für 5 euro) und diese woche angekommen...scheint also noch zu funktionierenhaste einen Link davon (mp3-player)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!