zigeuner deluxe
Raclette kostenlos bei Otto Office
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
zigeuner deluxe
Wie meinen!? -
naja, denke ich mir manchmal wenn ich hier einige postings lese...
- zb. sich 10 raclettes auf kinder, katze und tote oma zu bestellen, den rest dann nach und nach auf familiengeburstagen zu verschenken oder bei ebay zu verticken.
- sich nen 10cent hefter + raclette set bestellen (noch einigermaßen vertretbar) und sich dann aber auch noch empört wundern dass otto den deal nicht mitmacht
- wenn ich hier lese oder fotos von leuten sehe die sich brüsten sich x sets haben zuschicken lassen und die "das system" einfach bis zum maximum ausreizen bzw es einfach maßlos übertreiben.
ich bin ja auch hier um das ein oder andere schnorrer-schnäppchen zu machen, aber bei manchen postings kann ich einfach nur den kopf schütteln.
-
Stimme dir voll und ganz zu, dachte nur du meintest mich, mit dem Bezug auf die AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
[...] aber bei manchen postings kann ich einfach nur den kopf schütteln.Asoziale Geier nennt man das bei uns. Auf Kosten anderer versuchen selbst den größten Vorteil zu ziehen.
-
Also hab am WE mal nen Packen Kopierpapier bestellt als Privatkunde das ich sowieso gebraucht habe + das Raclette...
Heute kam die Lieferung...Kopierpapier und ein Wasserkocher ;/ Zwar trotzdem ok..is ja ein Geschenk...aber da ich schon einen Wasserkocher besitze wäre mir eine vorherige Mail lieber gewesen anstatt einfach irgendwas zu senden
-
Jo, heute auch Wasserkocher statt Raclette bekommen.
-
und ich hab mich auf mein raclette gefreut Mal gucken was kommt...
edit: nun hab ich auchn wasserkocher -
Geräumige Sporttasche
Nun gibt es eine "Geräumige Sporttasche" aus strapazierfähigem Nylon, viele praktische Seitentaschen, mit Karabiner und Doppelreißverschlüssen, Nassfach mit Belüftungsfächern
Farbe: Dunkelblau
Maße (B/H/T): 30,5/28/59 cm
Gepolsterter SchultertrageriemenAktionsnummer PR62054
-
Die "Geräumige Sporttasche" wurde nicht ausgeliefert, auch keine Alternative.
Ausprobiert mit einer Bestellung vom 3.4.08, habe extra auf die PR Nummer geachtet und diese wurde auch vermerkt.
Schade Kauf ich demnächst den Bürokram mal wieder bei Staples.
Gruß
Händy-Män
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!