Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von bruno2004
    zitat:


    "Ach ja, das Bild: http://img222.imageshack.us/img222/9097/cimg2187bn0.jpg"


    Hammer !!! Was der wohl mit soooo vielen Raclettes machen will ist mir ein Rätsel :confused:



    Verwendung hat man viele, z.B. Verschenken zu diversen Anlässen.
    Aber krank ist es. Da stimme ich dem posting vor mir zu.


    Hoffentlich überprüft Otto-Office mal die Kundenkartei und findet heraus, dass unter seiner Adresse ungewöhnlich viele Familienmitglieder wohnen, die in Wirklichkeit nicht existieren und haken nach. Wenn der Käufer dann auch noch als Gewerbetätiger gekauft hat, dann blüht ihm hoffentlich noch saftige Strafanzeigen. Tur mir Leid, irgendwann ist das Maß voll.


    EDIT: PR61042 Digitale Funkuhr

  • wirklich krank und wegen solchen leuten wird es irgendwann solche aktionen nicht mehr geben oder man muss für 100€ oder so was kaufen


    gibt immer idioten die es übertreiben müssen

  • weiss jmd welcher dieser artikel sich am meisten lohnt?


    PR61042 Digitale Funkuhr


    PR59038 Digitale Funkuhr??


    PR61031 Bilderrahmen mit Digitaluhr?

  • @ BobDobalina


    Nr. 1 sieht billig aus, Nr. 2 ist nen Thermometer und Nr.3 nen aufklappbares Plastikdingens mit ner Digitaluhr, wo du ein Bild deiner Liebsten reinklemmen kannst.


    Meine Meinung?
    Such dir was anderes aus :p


    Gruß
    Händy-Män

  • hallo,
    mittlerweile gibt es bei otto office aber einen mindestbestellwert, oder täusche ich mich?
    gibt es auch aktionsnummern für privatpersonen?
    danke und gruß

  • sers,


    habe grad bestellt mit Raclette als Aktionsprämie gab aber kein Mindestbestellwert. Hab nur einen Ringbuchordner bestellt.


    bin gespannt ob sie es noch Liefern können, in der Mail stand auch nur vorgemergt.


    Danke an den TIP-Geber :top:


    Salú

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...


  • Das heißt nichts. Bei meiner zweiten unverschämten Bestellung (Artikel <10 EUR und Raclette) kam nur der Artikel an. Raclete wollten die nicht liefern, wg. Privatkunde und da das erste auf Kulanz geliefert wurde.
    Kurzum habe ich von meinem Widerufsrecht der Bestellung Gebrauch gemacht, und Otto aufgefordert, den gelieferten Artikel bei mir abzuholen.
    Die Antwort war: "Aufgrund des geringen Warenwertes werden wir den Artikel nicht bei Ihnen abholen lassen. Wir haben den Betrag soeben Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben."
    Dieses Konto war ohne mein Zutun nach 3-4 Werktagen ausgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!