Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Keine Ahnung wieso, aber es gibt für den Trolley auch eine andere Aktionsnummer: PR60287



    ...und ich will euch ja nicht die Spannung nehmen aber im Adventskalender finden sich wohl u.a. dann diese Sachen:


    Einsteck-Fotoalbum von HAMA am 11.12.07 --> PR60142
    Memory-Card oder Visitenkarten-Etui von Durable am 13.12 --> PR60153
    DEKO-Magnete von Brunnen am 14.12 --> PR60164
    Tischkalender am 17.12 --> PR60175
    Weihnachts-Sticker am 19.12 --> PR60186
    Taschenkalender von Korsch am 21.12 --> PR60197
    Notizzettel-Halter inkl. Papier am 22.12 --> PR60209

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Hat jemand ein Foto von dem Trolley oder nähere Infos dazu?


    Tja, was soll man sagen, die Funktion wird der Trolly sicherlich ohne Probleme erfüllen!


    KligstDu!
    Nochma!
    Glikk!
    Bitteschön!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Montag Mittag bestellt - gerade geliefert.


    SUPER


    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • "Wichtiger Hinweis!


    Lieber Kunde,
    leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.


    Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf abbrechen."


    :(
    (nagut, evt. bin ich doch gewerbetreibende.. hab ich mir grad überlegt :))

  • Nur so als Hinweis, mein Raclette hat sich verabschiedet. Der Heizstab wurde auf Stufe 2 glühend heiß, es gab eine Rauchentwicklung, die Oberplatte hat sich verformt (wie schon öfters beschrieben) und dann ist am Gerät was geschmolzen.


    Zudem sind die Pfännchen gefährlich, an der Unterseite des Griffes sind die Kanten der Pfännchen nicht entgratet, diese sind beinahe schon rasiermesserscharf. Das sowas im Handel für 30€ verkauft werden darf, verwundert mich dann schon sehr stark. Ich bin um eine weitere Erfahrung reicher, das Werbegeschenke in den meisten Fällen einfach nur Schrott sind.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Es gibt unter der Bestellnummer PR61020 zur Zeit einen Espresso Automat



    Leider kann man diesen Artikel nur als Geschäftskunde UND Neukunde (man muss beides sein) bestellen.



    Danke an mydealz

  • Also an Sylvester liefen bei uns 2 Stück auf Stufe 2 für 3 Stunden.
    Alle Pfannen waren in Gebrauch und oben ein haufen Zeugs drauf.
    Absolut keine Probleme.


    Einfach vor der ersten Party einmal für 15 minuten ohne Fressalien warmlaufen lassen, das wäre mein Tip, Aslo nicht direkt davor, sondern mal ein paar Tage vorher.


    Ich habe keine der bisher genannten Probleme bemerkt.
    Einziger Kritikpunkt wäre, daß die Regulierung etwas unfein ist, also schon alle paar Minuten mal etwas hoch oder runtergeregelt werden muss, wenn man oben auf der Platte nicht zuviel oder zuwenig Hitze haben will, aber möglicherweis ist das bei allen Raclettes so...?
    Also für den Preis sind die Dinger absolut o.k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!