Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Wir wollen doch nicht, dass sich hier Otto-Mitarbeiter anmelden und eigenmächtig Kundenkonten kündigen :D (Viking-Thread-Leser wissen, was gemeint ist ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ich würde erstmal fragen,warum der Grill nicht mitgekommen ist.


    Ich habe Freitag Abend bestellt. Montag war das Paket da. Also,ausgelaufen ist diese Aktion bis dato noch nicht.


    Jetzt ist alles klar. Hab die per Mail angeschrieben und die haben mir noch einen Grill zugeschickt... Sehr kulant

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Für Privatkunden ist der Raclette-Grill offenbar gestrichen worden!


    Zitat

    "Lieber Kunde,
    leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden."

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Aus dem Adventskalender und nur heute, 03.12.07 gültig:


    Scotch Deko Klebeband inkl. Abroller aus dem Hause 3M -> PR60108


    Kostet ja gerade mal 2 € wenn man's selber kaufen möchte! Also lohnt sich nicht bei denen meine 10 Ordner zu bestellen!


    ;)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Aus dem Adventskalender und nur heute, 06.12.07 gültig:


    PR60119 --> Gebäckspezialitäten von Bahlsen "Verwöhn Momente", 250g


    [Edit]
    Aus dem Adventskalender und nur heute, 07.12.07 gültig:


    PR60120 --> Notizblock Paisley Dreams von Herlitz

  • Habe heute den Grill bestellt.


    Ging allerdings nur noch als Gewerbetreibender.


    Mal sehen ob der noch kommt.


    :-)

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!