Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Ich habe das Logo mit einem ziemlich harten Radiergummi abgekommen....danach einwandfrei schwarz ist wie der Rest der Fläche :top:


    Nur ein Radiergummi nichts mehr?


    Danke für den Tipp. :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hi,


    ich hab mit dem Gutschein-Code PR60063 - Raclette Grill bestellt. Die bestellte Ware ist angekommen, der Grill jedoch nicht, deshalb würde ich die Ware zurückschicken.
    Hat denn jemand von euch schon Ware zurück geschickt? Was erhält man zurück? Nur den Warenwert oder auch Spesen + Porto?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Ich würde erstmal fragen,warum der Grill nicht mitgekommen ist.


    Ich habe Freitag Abend bestellt. Montag war das Paket da. Also,ausgelaufen ist diese Aktion bis dato noch nicht.

  • Heute bei uns im Saturn gesehen, das Modell ist ein Elta RC-106


    Hier gibts den auch bei Amazon.de (direkt mit TT Link) http://www.amazon.de/Elta-RC10…den&qid=1195730480&sr=1-3


    Somit wäre auch geklärt, was er normal gekostet hat ;).
    Bin übrigens mit dem Gerät zufrieden. (sicher, wenn man mehr ausgibt, bekommt man auch mehr, aber gesehen auf die effektiven Kosten ist das ein Schnapper gewesen)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Gibt auch anscheinend einen Trolley , für die die bei Viking zu kurz gekommen sind, sieht allerdings bei weitem nicht so edel aus, wie der Samsonite:


    Aktionsnummer: PR59027



    Andere Aktionsnummern:
    PR60029 - Radio-Wecker
    PR60030 - Uhrenradio
    PR60041 - Rucksack
    PR60052 - Discman
    PR60063 - Raclette Grill
    PR60085 - Reisewecker
    PR59049 - Pump Isolierkanne
    PR59050 - Becher-Set
    PR59061 - Taschenradio
    PR59072 - Tee-Set
    PR59083 - Stifte-Set

  • Hat schon mal jemand versucht zwei Gratisartikel in zwei Bestellungen, aber auf ein Kundenkonto zu bekommen?
    Der Raclette Grill ist angekommen, aber ich hätte noch Interesse an dem Trolley PR59027.
    Jetzt die Frage: Kann ich ein zweites mal auf mich bestellen, oder ist es besser, wenn Oma, Bruder oder sonstwer bestellt?


    Und: Weiß jemand, wie groß der Trolley ist? (Wäre ja wichtig zu wissen...) :)

  • Mhh ich warte schon seit etwa 2 Wochen auf meine Ware?! :( Bestellbestätigung hatte ich erhalten...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Mhh ich warte schon seit etwa 2 Wochen auf meine Ware?! :( Bestellbestätigung hatte ich erhalten...


    Mal anrufen? Bei mir hat es zwei Tage oder so gedauert....

  • Aus dem Adventskalender und nur heute, 03.12.07 gültig:


    Scotch Deko Klebeband inkl. Abroller aus dem Hause 3M -> PR60108


    Bitte nicht nur einen Stift für 30 Cent dazu bestellen, danke ;):D !

  • mindestbestellwert gibt es keinen!

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!