Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    @ tobiklein:
    Bedenke, dass das Porto weg ist und du nur die 40 Cent für den Edding wiederbekommst ;)


    bei uns hat es auch stundenlang ohne Beanstandung gewerkelt. Vielleicht auch deshalb, weil wir nicht versucht haben, ein Filetsteak Wellington in medium hinzubekommen


    Nö wenn man alles zurückschickt gibt es auch das Porto zurück.
    Hat im übrigen auch der BGH? gerade entschieden.


    Ich habe Minutensteak geschrieben. Keinen Zentimeter dick aber eben kalt.
    Nach dem Auflegen hatte die Platte binnen Sekunden auf ein oder zwei Stützen ca. 2 cm Luft.
    Dafür ist die Platte auch da. Gleiches würde wohl auch bei kaltem Crepesteig
    passieren. Man sieht der Platte die Instabilität im übrigen auch an.



    Das gleiche passiert beim Backblech unseres Herdes wenn man eine kalte Pizza auf das vorgeheizte Blech packt. Nur wird das Blech seitlich geführt.



    Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    und dafür das solche geräte vll. 3-4 mal im jahr benutzt werden


    Dann pass mal auf das bei der nächsten Benutzung in 3 Monaten nicht nur noch Rost aus dem Karton rieselt.
    Aber wahrscheinlich ist an Euren Pfännchen auch noch nicht ein Rostfleck zu entdecken.
    Dann habe ich wohl ein Montagsmodell erwischt.
    Ich frage mal in einem halben Jahr nach wer das Ding noch hat und benutzt.

  • Also wir haben unseres auch am Wochenende genutzt und ich kann nicht klagen. Hat alles gut funktioniert.


    Offenbar hast du wirklich ein schlechtes Gerät erwischt-es ist sicher kein Luxusmodell, aber ich find schon recht ordentlich.


    Gut, die Heizleistung könnte nen Tick höher sein, aber gar wurde bei uns alles-und wir haben eher dicke Stücke und Scheiben gegrillt. Die Beschichtung war bei unserem Gerät über jeden Zweifel erhaben, da ist manche meiner Bratpfannen nix gegen. Den Spatel haben wir demnach nicht gebraucht und ich dachte auch, der ist nicht für die Verwendung wärend des Gebrauchs gedacht. Der ist aus Plastik und würde wahrscheinlich schmelzen, ist wohl eher später als Hilfe für dir Reinigung gedacht.


    Bischen Spiel hat die Platte bei meinem Gerät auch, stört mich aber nicht, solange die Platte auf dem Gerät bleibt und das tut sie.

  • Nicht jeder ist so anspruchsvoll bei Werbegeschenken :rolleyes:
    Für unsere Anforderungen langt es alle mal.


    "Daher geht sowohl das Raclette als auch der bestellte Edding an Otto retour."


    Wo bei ich nicht weiss, ob sie das von dir bereits benutzte, dir auch wieder abnehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Nö wenn man alles zurückschickt gibt es auch das Porto zurück.
    Hat im übrigen auch der BGH? gerade entschieden.


    Pff, heul doch... 8 Posts im Forum, Gratis-Artikel abgreifen, nörgeln und BGH zitieren, sowas lieb ich ja.

  • Die Spatel sind eigentlich dazu da, den Inhalt und vor allem den Käse aus den Pfännchen zu kratzen ohne die Beschichtung zu beschädigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Die Spatel sind eigentlich vor allem dazu da, den Inhalt und vor allem den Käse aus den Pfännchen zu kratzen ohne die Beschichtung zu beschädigen.


    Bei uns war die Beschichtung so gut, daß man die Pfännchen nur kippen musste und alles ist restlos rausgekommen. Und so hoch ist die Heizleistung nun nicht, daß da irgendwas festbrennen könnte. Auf der Platte vielleicht, in den Pfännchen eigentlich nicht.

  • Hat jemand von euch versucht das Logo zu entfernen?
    Ich möchte das Ding schenken, will aber vorher das Logo möglichst spurenfrei entfernen können.


    Konnte einer von euch das vielleicht probieren und berichten.
    Vielen Dank


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • @ user handy


    Würde ich nicht versuchen, denn dann sieht das eventuell aus wie gebraucht. Also, besser mit Logo schenken als ohne, denn die werden ja nicht wissen, dass du es geschenkt bekommen hast.


    Falls du es doch versuchen solltest: Tesa drauf, mit Würfelzucker (ist nicht so hart, dass es etwas zerkratzt) etwas drücken udn reiben. Dann langsam Tesa wegziehen. So habe ich es letztens gesehen, wie man das Branding auf dem Handy entfernt hat. Kannst ja mal probieren, aber wie gesagt: Risiko ist immer da!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Deswegen, möchte ich dass irgend ein TTler es ausprobiert, wenn er/sie das Ding eher nutzt dürfte es nicht so dramatisch sein. Vielleicht meldet sich ja ein freiwilliger!
    :D :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ich habe das Logo mit einem ziemlich harten Radiergummi abgekommen. Dauert schon so 10 Minuten wenn es ordentlich sein soll und du musst feste draufpressen. Am Anfang sieht´s aus, als würde der Grill verschmieren, aber wenn du zwischendurch immer nass abwischst, siehst du, dass es danach einwandfrei schwarz ist wie der Rest der Fläche :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!