Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Ja angeblich schon, nur weiss ich jetzt nicht ob er es an die gleiche Adresse geschickt hat! Oder an einer andere!

  • ... auch ein DANKE von meiner Familie an den TE,
    gestern bestellt, heute durfte der Postbote das Gerät in die 4. Etage tragen.

    Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Ich habs probiert. Habs zweimal bestellt (auf anderen Namen aber gleiche Adresse) und beim zweiten Mal ist kein Grill gekommen. Wurde nämlich gleich als mein Account geführt...ein netter Anruf hilft manchmal ;)


    Hast du dann dort angerufen und den 2ten Grill bekommen, oder wie soll ich es verstehen?

  • Bei mir ging das durchaus...
    wohne als 2. Wohnsitz im EG des Hauses, in dem auch meine Freundin im 1.OG wohnt.
    Habe dorthon einmal auf meinen und einmal auf den Namen meiner Freundin bestellt.
    Adresse ansonsten identisch.


    Klappte problemlos.

  • 13.11.2007 23:16 bestellt
    15.11.2007 16:00 angekommen


    am WE wird getestet. Besten Dank derweil schonmal für den Tip!


    EDIT: Getestet: saugeil :)

  • Hat schon irgendjemand den Rucksack bestellt?
    Würde mich auch mal interessieren wie groß der ist und ob die Qualität gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von wastl1981
    Bei mir ging das durchaus...
    wohne als 2. Wohnsitz im EG des Hauses, in dem auch meine Freundin im 1.OG wohnt.
    Habe dorthon einmal auf meinen und einmal auf den Namen meiner Freundin bestellt.
    Adresse ansonsten identisch.


    Klappte problemlos.


    Bei mir leider nicht :mad: , eine Tüte Haribo Goldbären für 5,5€ - ich glaube ich spinne.


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Bei mir leider nicht :mad: , eine Tüte Haribo Goldbären für 5,5€ - ich glaube ich spinne.


    Das Risiko des Gierigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!