Hat jemand nun bereits 2mal bestellt und 2mal auch was erhalten an diesselbe Adresse?
Raclette kostenlos bei Otto Office
-
-
-
Auch angekommen
Hallo, meins ist auch angekommen. Musste ohnehin noch was fürs Büro bestellen...
Super Sache, mehr davon... -
Habe im Raclette 6 dieser Raclette PFannen gefunden. ISt das ok, oder sollten es 8 sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Habe im Raclette 6 dieser Raclette PFannen gefunden. ISt das ok, oder sollten es 8 sein?Das sollten schon 8 Pfannen sein .
Gruß
Christopher -
Danke, hat mein Kleiner zwischendurch gefischt. Ich habs hier auf dem Teppich gefunden. Doch 8! Danke
-
so innerhalb von 3 tagen wurde der grill geliefert!!!!
sind echt schnell die leute da
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Hat jemand nun bereits 2mal bestellt und 2mal auch was erhalten an diesselbe Adresse?hat hier wirklich keiner bereits zum 2ten mal bestellt, an die gleiche adresse? ich brauche nämlich noch ein weihnachtsgeschenk und würde es gern zum 2ten mal ordern. ein gebrauchtes raclette ist ja nicht so toll als geschenk
-
Ich selbst nicht, aber ein Freund hat es sich nochmal schicken lassen.
Er hat sich einfach beim ersten mal "Max Mustermann" und beim 2ten mal "Max Otto Mustermann" genannt. KA ob es auch ohne das klappt!Probieren geht über studieren!
Gruss Mapero
-
Zitat
Original geschrieben von mapero
Ich selbst nicht, aber ein Freund hat es sich nochmal schicken lassen.
Er hat sich einfach beim ersten mal "Max Mustermann" und beim 2ten mal "Max Otto Mustermann" genannt. KA ob es auch ohne das klappt!Probieren geht über studieren!
Gruss Mapero
Und er hat wirklich 2 Raclettes bekommen?
-
Ich habs probiert. Habs zweimal bestellt (auf anderen Namen aber gleiche Adresse) und beim zweiten Mal ist kein Grill gekommen. Wurde nämlich gleich als mein Account geführt...ein netter Anruf hilft manchmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!