Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Auch angekommen


    Hallo, meins ist auch angekommen. Musste ohnehin noch was fürs Büro bestellen...
    Super Sache, mehr davon...

  • Habe im Raclette 6 dieser Raclette PFannen gefunden. ISt das ok, oder sollten es 8 sein?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Habe im Raclette 6 dieser Raclette PFannen gefunden. ISt das ok, oder sollten es 8 sein?


    Das sollten schon 8 Pfannen sein :) .


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Danke, hat mein Kleiner zwischendurch gefischt. Ich habs hier auf dem Teppich gefunden. Doch 8! Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Hat jemand nun bereits 2mal bestellt und 2mal auch was erhalten an diesselbe Adresse?


    hat hier wirklich keiner bereits zum 2ten mal bestellt, an die gleiche adresse? ich brauche nämlich noch ein weihnachtsgeschenk und würde es gern zum 2ten mal ordern. ein gebrauchtes raclette ist ja nicht so toll als geschenk ;-)

  • Ich selbst nicht, aber ein Freund hat es sich nochmal schicken lassen.
    Er hat sich einfach beim ersten mal "Max Mustermann" und beim 2ten mal "Max Otto Mustermann" genannt. KA ob es auch ohne das klappt!


    Probieren geht über studieren!


    Gruss Mapero

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Ich selbst nicht, aber ein Freund hat es sich nochmal schicken lassen.
    Er hat sich einfach beim ersten mal "Max Mustermann" und beim 2ten mal "Max Otto Mustermann" genannt. KA ob es auch ohne das klappt!


    Probieren geht über studieren!


    Gruss Mapero


    Und er hat wirklich 2 Raclettes bekommen?

  • Ich habs probiert. Habs zweimal bestellt (auf anderen Namen aber gleiche Adresse) und beim zweiten Mal ist kein Grill gekommen. Wurde nämlich gleich als mein Account geführt...ein netter Anruf hilft manchmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!