Raclette kostenlos bei Otto Office

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Meiner kam auch heute, steht noch bei der Nachbarin! ;)

So Leute, dann postet doch mal bitte eure Zutaten und Rezepte! :)

rezepte ? :D
    Alles was gut is und soviel wie möglich davon auf so ein pfännchen , scheibletten käse drüber und rein ins raclett !
    und oben drauf kleine minutensteaks brutzeln :top:
    Zutaten: Fleisch (ganz wichtig^^), noch mehr Fleisch :top: , Scheibletten Käse , Toast , Tomaten , Gurke , Champignons , Mais , Erbsen , Schinken (super , schon wieder Fleisch :top: ) , Salami , ... sonstiges Gemüse was mir grad net einfällt^^
    Und wer möchte: Zwiebeln oder Thunfisch

Als Fleisch sind Minutensteaks oder dünne Putenschnitzel zu empfehlen

• IHHHHH Scheiblettenkäse :eek:
    Dazu nimmt man richtigen Raclettekäse! Und nicht zu vergessen Kartoffeln.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Raclettekäse ? Sowas gibts ? Hab ich noch nie gesehen wo soll es denn sowas geben :confused:

In jeder gut sortierten Käsetheke im Supermarkt. Selbst bei Aldi, Plus und Lidl habe ich den schon zur Weihnachtszeit gesehen.

Was ich allerdings in einer gut sortierten Käsetheke noch nie gesehen habe, ist Scheibletten Käse. Der liegt meistens etliche Meter davon entfernt. Vermutlich um den richtigen echten Käse nicht zu verderben :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Raclettekäse ? Sowas gibts ? Hab ich noch nie gesehen wo soll es denn sowas geben :confused:

Bekommst Du normalerweise bei jedem Edeka / Neukauf an der Käse-Theke.

• Eigentlich wollt ich mein Raclette ja verschenken, aber anscheinend ist es ja beliebter als gedacht...... werd euren Tipps oben mal folgen u es ausprobieren. Kann es ja hinterher immer noch spülen und als NEUwertig hier im Biete veräussern :D:D

16610LV

• Ein Raclette gehört, neben einem Fondue, quasi zur Grundausstattung einer Wohnung. Sowas verkauft man nicht wieder, man macht höchstens ein Update zu einem besseren Gerät :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Meins ist heute auch angekommen-muss man Otto wirklich mal loben, daß nennt man wirklich mal ein Werbe"geschenk", sonst bekommt man ja eher Werbemüll.

Habs grad mal probeweise angeschmissen und versucht, Toastbrot mit Esromkäse zu überbacken. Aber selbst auf höchster Stufe dauert das ja extrem lange.

Ist das normal so? Wie soll denn da Fleisch drin gar werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!