Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von romkaheld
    Rechnungsbetrag mit MwSt. 4,75 EUR
    einfach mal ein haribo fruchtgummi mit der Bestell-Nr. INT-57645 für 0,23€ in den korb packen :)


    So eine Schei*e, da habe ich mit 4,81 Gesamtsumme (rattiger Bleistift) echt 6 Cent zuviel bezahlt. :flop: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Hat jemand die "Schlauchabschnitt" entdecken können, die angeblich zur Transportsicherung angebracht sind? Bei mir gabs nämlich grad ne nette Rauchentwicklung in der Küche, nachdem ich vor dem ersten Einschalten nicht die BDA gelesen hatte.. :rolleyes::D

    Würde mich auch interessieren. Kann da beim besten Willen nichts von einer Transportsicherung oder auch sonst etwas entdecken, das über/auf den Haltern angebracht sein soll. :confused:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • nö da sind keine - also bei mir war zumindest auch nichts da.
    der rauch entsteht doch bei jedem neuen küchen-elektrogerät (backofen, toaster, ...).

  • Kann man auch ein 2. mal das Raclette bestellen ?


    Könnte noch eins für meine Freundin gebrauchen ?


    Wie ist es eigentlich so, hab meins noch nicht ausprobiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Kann man auch ein 2. mal das Raclette bestellen ?


    Könnte noch eins für meine Freundin gebrauchen ?


    Wie ist es eigentlich so, hab meins noch nicht ausprobiert ?


    Es ist für Erstkunden gedacht, noch eins auf deinen Namen bestellen geht also nicht.


    Das Ding ist okay, ich habe es am Wochenende befeuert und es gab keine Probleme. Größte Schwierigkeit war gescheite Zutaten oder Rezepte aufzutreiben.


    Rauchentwicklung hatte ich auch, habe das aber für eine normale Sache bei neuen Elektrogeräten gehalten.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!