also ich hab ihn auch innerhalb von 1 1/2 tagen bekommen. (zusammen mit nem radiergummi für gesamt 4,99€)
hab ihn auch heute abend ausprobiert, kann mich nicht über irgendwelche probleme beklagen.
hab zwar keinen vergleich zu höherwertigeren produkten , aber für mich reicht das gerät.
von 100 stück seh ich nix auf der rechnung.
Raclette kostenlos bei Otto Office
-
-
-
Danke das hört sich doch gut an
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
...hab ihn auch heute abend ausprobiert,..Hast du damit wirklich etwas zubereitet und gegessen?
Unten ist ja nur gehärteter Kunststoff, wird er zu heiß?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hast du damit wirklich etwas zubereitet und gegessen?
ja , mehr als genugZitatOriginal geschrieben von User_handy
Unten ist ja nur gehärteter Kunststoff, wird er zu heiß?
Danke
Also das racelette hat noch die selbe form wie vorher und komisch gerochen hat auch nix. der tisch drunter sieht auch wie vorher aus. es wird also nix zu heiß.
es braucht aber schon ne gewisse zeit , bis es warm wird^^die beschichtung von der platte und den schälchen is aber nicht die allerbeste, wenn man nicht mit nem messer drauf schneidet reicht diese aber auch aus
-
Zitat
Original geschrieben von DaRu
das hier hab ich über Google gefunden:auf der Rechnung steht bei mir beim raclette das sie 100 Stück haben und meins war das 83. ste.
kann das jemand bestätigen?
Net dass ich dann ne Textmarker für 5€ bekomme und der Grill ist net mehr vorrätig.In der Bestätigungsmail steht aber: Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.
Dürfte doch dann klappen oder?
Bei mir ist auch ein Stempel mit "83." vorm Raclette auf dem Lieferschein. Von 100 Stück steht da aber nichts!
Die werden wohl ein paar mehr als 100 haben. -
kann es sein das es keinen raclette-grill mehr gibt?
-
wieso sollte es keinen mehr geben? ich kann noch einen hinzufügen
-
wenn ich die nummer bei der artikelsuche eingebe, erscheint irgendwas von nem lexmark toner, oder wo muss man die PR60063 eingeben?
-
kurz bevor du die Bestellung abschickst kann man den Code auf der linken Bild-Seite eingeben
-
wenn du die übersicht deines Warenkorbes anguckst, gibt es unten links ein Fenster, wo du die Aktionsnummer einfügst!
edit: da war wohl einer schneller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!