Raclette kostenlos bei Otto Office

  • also ich hab ihn auch innerhalb von 1 1/2 tagen bekommen. (zusammen mit nem radiergummi für gesamt 4,99€)
    hab ihn auch heute abend ausprobiert, kann mich nicht über irgendwelche probleme beklagen.
    hab zwar keinen vergleich zu höherwertigeren produkten , aber für mich reicht das gerät.
    von 100 stück seh ich nix auf der rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    ...hab ihn auch heute abend ausprobiert,..


    Hast du damit wirklich etwas zubereitet und gegessen?
    Unten ist ja nur gehärteter Kunststoff, wird er zu heiß?
    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hast du damit wirklich etwas zubereitet und gegessen?


    ja , mehr als genug :D

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Unten ist ja nur gehärteter Kunststoff, wird er zu heiß?
    Danke


    Also das racelette hat noch die selbe form wie vorher und komisch gerochen hat auch nix. der tisch drunter sieht auch wie vorher aus. es wird also nix zu heiß.
    es braucht aber schon ne gewisse zeit , bis es warm wird^^


    die beschichtung von der platte und den schälchen is aber nicht die allerbeste, wenn man nicht mit nem messer drauf schneidet reicht diese aber auch aus


  • Bei mir ist auch ein Stempel mit "83." vorm Raclette auf dem Lieferschein. Von 100 Stück steht da aber nichts!
    Die werden wohl ein paar mehr als 100 haben.

  • wenn ich die nummer bei der artikelsuche eingebe, erscheint irgendwas von nem lexmark toner, oder wo muss man die PR60063 eingeben?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • wenn du die übersicht deines Warenkorbes anguckst, gibt es unten links ein Fenster, wo du die Aktionsnummer einfügst!


    edit: da war wohl einer schneller :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!