also wer sich den kostenlos bei otto holt und dann bei ebay vertickt.... na ja demjenigen ist irgendwie nicht mehr zu helfen...
Raclette kostenlos bei Otto Office
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zoschi
also wer sich den kostenlos bei otto holt und dann bei ebay vertickt.... na ja demjenigen ist irgendwie nicht mehr zu helfen...Warum?
-
Mit was kommt das Teil denn an? DHL? Hab vor 2 Tagen bestellt aber noch nix erhalten.
-
Moin
DPD!Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Mit was kommt das Teil denn an? DHL? Hab vor 2 Tagen bestellt aber noch nix erhalten.Bei mir wars DPD. Wurde im Thread aber auch schon genannt. Ein User hatte sich gewundert, dass nicht mit der konzerneigenen Hermes-Kogistik versendet wurde.
-
Und samstags liefert DPD i.d.R. nicht aus (bevor die Frage auch noch auftaucht)...
-
das hier hab ich über Google gefunden:
auf der Rechnung steht bei mir beim raclette das sie 100 Stück haben und meins war das 83. ste.
kann das jemand bestätigen?
Net dass ich dann ne Textmarker für 5€ bekomme und der Grill ist net mehr vorrätig.In der Bestätigungsmail steht aber: Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.
Dürfte doch dann klappen oder?
-
Sie haben es vermerkt, bedeutet nicht dass auch einer ankommen muss. Wenn das Lager leer ist, gibt es eben nichts. Kauf war eh auf Risiko. Wenn Du nicht mehr unter den Glücklichen bist, dann war es leider ein teurer Spaß gewesen.
-
mach mir keine Angst
-
kann mal jemand der nen Grill bekommen hat auf seiner Rechnung gucken ob da wirklich was von nur 100 Grills steht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!