Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Also meine Fenster lassen sich temporär öffen, nennt sich auch lüften :D


    Was es morgen bei uns gibt?! Raclette, was sonst.... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Also meine Fenster lassen sich temporär öffen, nennt sich auch lüften :D


    Was es morgen bei uns gibt?! Raclette, was sonst.... :p


    Bitte um Live Bilder und Einladung zum Mitessen .... ist doch TTmässig selbstredend oder? :p


    Naja meins wird wohl eher verschenkt. Schliesslich steht Weihnachten vor der Tür :D

    16610LV

  • @mastaplan


    Also wenn du der Tippgeber wärst, könnt ich mir das mit dem Einladen gut vorstellen :D .


    ...; nee im ernst vielleicht ein andermal, scheinst ja nicht weit weg zu wohnen, immerhin im gleichen Bundesland :confused:


    Raclettiert (oder wie nennt man das?) wird hier morgen mit unserem bewährten Tefal Raclette, die Beigabe wird an Noch-Nicht-Raclette-Besitzer verschenkt :top:



  • Billigschrott,ich werde das Raclette nicht benutzen,dennoch danke für den Tip @TE

  • Naja so billig verarbeitet find ich ihn nicht, wenn man sich mal das zeugs für harte Währung aus den Supermarkt ansieht. ;)


    Im übrigen gibs den Raclett ohne(!) Temperaturkontrolle aber sonst Identisch für 5€ zu zahlung zur Freundschaftswerbung beim Mutterkonzern Otto. O.o :p

  • Habt ihr alle eine Versandmail bekommen?


    Glaube ich bekomme keins mehr... hab zusätzlich nur eine Mappe iHv. 30 Cent bestellt... merkwürdig.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Billigschrott,ich werde das Raclette nicht benutzen,dennoch danke für den Tip @TE


    dann ab bei ebay damit

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Habt ihr alle eine Versandmail bekommen?


    Glaube ich bekomme keins mehr... hab zusätzlich nur eine Mappe iHv. 30 Cent bestellt... merkwürdig.


    Eine Versandmail kommt nicht.

  • so der raclette ist auch bei mir angekommen.


    ich glaube man kann bei ebay nicht viel rausschlagen - oder hats schon mal jemand probiert?


    ich werde ihn wohl mal wegstellen und gucken ob ich ihn mla brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!