Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Bah, ich Blödmann hab dämlicherweise eine falsche Endung bei der Emailadresse angegeben-hab daher nur die Bestellbestätigung von der Webseite, aber keine per Email.


    Meint ihr, daß geht trotzdem raus? Naja, ich versuchs mal über die Serviceemailadresse, vielleicht können die das ja noch ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von broetchen22
    na herrlich!
    Dienstag bestellt und doch noch nicht da... dabei hab ich nich nur low-cost teile gekauft :-/


    Das ist aber irgendwie komisch. Ich denke mal dass die evtl. deine bestellten Doinge nicht auf Lager haben, sonst hätte es schon längst da sein sollen. Schreib sie doch per Email an.

  • Das nächste TT-Treff wird ein Raclette-Treff!
    Die Frage ist wo und wann?!


    Ich wär dabei, mein Raclette bringe ich auch mit!


    :D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Gestern bestellt, heute schon da. Danke an den Tipp-Geber!



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hallo,


    meines ist auch heute angekommen, ich bedanke mich recht herzlich beim Tippgeber. :)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Bedanke mich ebenfalls beim Threadersteller.


    Hat jemand die "Schlauchabschnitt" entdecken können, die angeblich zur Transportsicherung angebracht sind? Bei mir gabs nämlich grad ne nette Rauchentwicklung in der Küche, nachdem ich vor dem ersten Einschalten nicht die BDA gelesen hatte.. :rolleyes::D

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Die Kult-Raclette


    Wie spektakulär diese Raclette doch ist, besser als in einem Krimi, alles Live, Bestellen>Warten>Bekommen>Rezepte überlegen und noch dazu Überraschungen wie die Rauchentwicklung erleben :p


    Ich habe diese Raclette nicht gebraucht, aber das Amusement ist mir das ganze echt wert gewesen, hier im Forum zu lesen und diese zu bestellen! :top:

  • Meins ist auch immer noch nich da :(


    Wie ist denn das Raclette? Billigschrott oder ganz gut?



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!