Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwuerm
    Schon witzig, dass sie für 2 Tüten Lebkuchen bzw. Spekulatius einen Mindestbestellwert von 75 Euro verlangen :D


    Wie kommst du denn auf den Mindestbestellwert??

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Steht auf der HP unter den Spekulatiusstüten.


    Aha, OK, aber mit dem Mindestbestellwert und meiner Raclette-Prämie hat es nichts zu tun ;-)
    Dann bin ich ja beruhigt

  • Wie wär's mit nem Tragbaren CD-Player von Otto Office?!
    Aktions Nr.: PR60052

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile-media
    Wie wär's mit nem Tragbaren CD-Player von Otto Office?!
    Aktions Nr.: PR60052



    Vielleicht sollte man alle Gratisartikel im Anfangsposting vermerken bzw einen neuen Thread erstellen wo alle in übersichtlicher Form zusammengestellt werden, sowas ähnliches wie den Viking Thread von Elke ?


    Ich glaube das hier wären die aktuell erhältlichen Prämien:


    PR60063 - Raclette Grill
    PR60029 - Radio-Wecker
    PR60052 - Discman
    PR60030 - Uhrenradio
    PR60041 - Rucksack


    EDIT: Sehe gerade, dass es eine solche Liste bereits auf Seite 5 gibt - aber dennoch wäre sowas im Erstposting etwas leichter zu finden ;-) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von chris319
    Wie wärs jetzt noch mit ein paar Raclette Rezepten? :D


    http://www.chefkoch.de wäre da meine Empfehlung. Einfach mal nach Raclette suchen.


    Aber hinterher kannste Deine LDL Werte vergessen, die nehmen dann Astronomische Werte an :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Scheint ja lecker zu sein, aber erstmal hoffe ich mal dass mein Raclette samt meinem Fusselroller bei mir eintrifft :top: (fragt mich nicht warum ich genau dieses Teil bestellt habe, ich weiss es nicht :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    http://www.chefkoch.de wäre da meine Empfehlung. Einfach mal nach Raclette suchen.


    Danke für den Tipp! Sowas hab ich schon gesucht :).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!