Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Wieso armes Ottolein? Selbst schuld und an den paar Raclettes werden sie schon nicht verenden :D


    btw: Meins auch angekommen 1x Umlaulfmappe, Raclette und Versand: Brutto 4,82€ :D

    16610LV

  • Schliesse mich auch an, Danke :top:


    Habe mir für 4,99,- ein Taschenrechnerset 12-8 irgendwas dazu bestellt. Schnelle Lieferung und alles dabei.


    Was mich halt "stört", ist dieses Otto-Office Branding. Wie bekommt man sowas weg? :mad: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Was mich halt "stört", ist dieses Otto-Office Branding. Wie bekommt man sowas weg? :mad: :D


    Ist ja zum Glück nur ein Hardware Branding. Ansonsten müsste man mit dem Ding noch nach Österreich fahren ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Dann kann es ja am Wochenende losgehen mit dem kollektiven Raclette-essen... :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Villeicht funktioniert ja auch der nasse Würfelzucker-Trick zum De-Branding? :D und die Raclette Geräte Preise auf Ebay stürzen sehr bald ins Bodenlose.

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Automatische Bestätigung

    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihren Auftrag, den Sie wie folgt übermittelt haben:



    1 Stück INT-47072
    Fruchtgummis »Pyramido«

    Preis/Stück : 6,73 EUR mit MwSt. / 6,29 EUR ohne MwSt.
    Summe : 6,73 EUR mit MwSt. / 6,29 EUR ohne MwSt.
    sofort lieferbar


    --------------------------------------------------------------------------------

    = Warenwert ohne MwSt.: 6,29


    --------------------------------------------------------------------------------

    + Frachtkosten ohne MwSt.: 2,27
    + Verpackungsspesen ohne MwSt.: 1,53
    = Rechnungsbetrag ohne MwSt.: 10,09


    --------------------------------------------------------------------------------

    + Mehrwertsteuer 7%: 0,44
    + Mehrwertsteuer 19%: 0,72
    = Rechnungsbetrag mit MwSt.: 11,25


    --------------------------------------------------------------------------------



    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Referenz: IO47340d7936015


    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Lieferung erfolgt an:


    privat



    xxxstr.xx
    45883 Gelsenkirchen


    --------------------------------------------------------------------------------


    Auftraggeber/Rechnungsanschrift:


    privat



    xxxstr. xx
    45883 Gelsenkirchen


    Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der Rechnung, die Ihrer Lieferung beiliegt!



    Warum zum Henker steht denn jetzt in der Rechnungs- und Lieferanschrift privat?? Hä? Jemand ne Antwort?

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Warum zum Henker steht denn jetzt in der Rechnungs- und Lieferanschrift privat?? Hä? Jemand ne Antwort?


    Einmal ist es bedenkenswert, daß hier jeder seine komplette Bestellbestätigung postet, zumal mit kenntlicher privater Anschrift :rolleyes:
    Daneben stand beim Bestellvorgang (bei Eintragen der Anschrift) bei "Unternehmen" extra dabei, daß Privatbesteller hier ihren Namen eintragen. Da hast du wohl privat eingetragen ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!