Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Dafür das die jetzt eure Adressen verkaufen können ist das doch ein guter Deal für Otto.... sowas gibts ja immer mal wieder, aber nicht immer springt auch was für den Kunden heraus.


    Amazon macht das Cleverer... durch ihre "Fehler" in der Preisgestaltung kommen sie ohne investition an neue Kundendaten heran, da der gekaufte Artikel hinterher einfach wieder storniert wird ;)



    ja und was juckt mich das. Telefonnummern geb ich nie welche an, oder falsche


    und Post können die mir schicken was sie wollen damit hab ich kein Problem
    Ich unterstütze gerne die Papierindustrie :top:

  • Zitat

    Danke an den Threadersteller und dem guten Tip.Wollten uns eh ein neues kaufen und haben diese Woche unseres verb[r]annt!

    :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Dafür das die jetzt eure Adressen verkaufen können ist das doch ein guter Deal für Otto.... sowas gibts ja immer mal wieder, aber nicht immer springt auch was für den Kunden heraus.
    Amazon macht das Cleverer... durch ihre "Fehler" in der Preisgestaltung kommen sie ohne investition an neue Kundendaten heran, da der gekaufte Artikel hinterher einfach wieder storniert wird ;)


    Recht hat er schon! Ihr wollt gar nicht wissen was für Preise für Kundendaten auf dem Markt angeboten werden! :mad:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Habe über das Büro meiner Eltern bestellt - bin also fein raus in Sachen Werbung. ;-)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ebenfalls danke an den Tippgeber. Gestern bestellt (in Verbindung mit drei Blättern Post-It Photo Papier für 0,49 EUR), heute geliefert bekommen.
    Ist ein No-Name-Teil powerd by Otto Office:



    Aber einem geschenkten Gaul kuckt man bekanntlicherweise nicht ins Maul! :-)



    Gruß Minchen

  • Wenn das nicht typisch Deutsch ist °_°


    Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    ... Vorgestern Nacht bestellt, heute morgen geliefert. Das nenne ich eine zügige Abwicklung.
    Zum Raclette gibt's nicht viel weiteres zu sagen. Kein "Markengerät", aber das heisst ja sowieso nichts.
    Und, besonders wichtig: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
    Prinzipal


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Der/das Raclette ist auch dabei, leider verschweigt er seine herkunft. Er sieht wie ein 30€ Raclette und das wird er wohl auch sein. Importiert von Haverie steht drunter, Made in China. Recht gut verarbeiteit, einzig die Temperatureinstellung sieht etwas wackelig auf den Beinen aus. Für den Preis geht ist das aber ok. Ebenso sollte man bei der oberen Belegplatte aufpassen, diese wird nicht sehr stark fixiert.
    Alles in allem aber ein schönes Werbegeschenk und eins der Sorte, die besser sind als viele andere "Geschenke", die man sonst so bekommt. Fazit, guten Hunger.


    Zitat

    Original geschrieben von minchen
    ... Gestern bestellt (in Verbindung mit drei Blättern Post-It Photo Papier für 0,49 EUR), heute geliefert bekommen.
    Ist ein No-Name-Teil powerd by Otto Office:
    Aber einem geschenkten Gaul kuckt man bekanntlicherweise nicht ins Maul! :-)
    Gruß Minchen


    Zuerst immer kritisieren und dann schreiben... na ja:


    .... einem geschenkten Gaul ...


    Wir können ja alle mal eine Sammelbeschwerde an Otto schicken, dass wir über die Quali des geschenckten Raceltte enttäuscht waren/sind! :D:D


    Ach ja von mir auch Danke an den Tippgeber! Und danke an sin-4711 für die Photos.


    Die sind zwar gut aber die Qualität halt nicht so ... aber na ja danke trotzdem für den Aufwand! :D
    Merkt ihr was!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!