Raclette kostenlos bei Otto Office

  • HI !


    Auch mein 6-Euro Raclette mit 3 Schnellheftern ist soeben eingetroffen :)


    Danke nochmal an den Tippgeber !


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Erst schreibt jeder, dass er den Grill bestellt hat, dann, dass er ihn bekommen hat. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Benachrichtigungen kommen, dass jemand den Grill das erste mal benutzt hat, obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.


    Und was erwartest du anderes in diesem Thread, in dem es ausschließlich um das Raclette-Angebot geht? (und evtl. noch die anderen Gratis-Beigaben) Oder willst du nur, daß sich Leute melden, die Probleme hatten?


    Ich hatte keine... Dienstag Nacht bestellt, heute angekommen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    .... obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.


    Wie gut, daß ich Toilettenpapier mitbestellt habe :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    Habe vorgestern abend bestellt und noch keine Versandbestätigung per email bekommen, nur ne Email mit der Übersicht der Bestellung! normal ?


    Gibt keine Versandbestätigung, nur die Auftragsbestätigung

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • mein DIN A4 wandplaner und das raclette für insgesamt 5,70 € sind heute auch angekommen :top:

    Suche:

  • Dafür das die jetzt eure Adressen verkaufen können ist das doch ein guter Deal für Otto.... sowas gibts ja immer mal wieder, aber nicht immer springt auch was für den Kunden heraus.


    Amazon macht das Cleverer... durch ihre "Fehler" in der Preisgestaltung kommen sie ohne investition an neue Kundendaten heran, da der gekaufte Artikel hinterher einfach wieder storniert wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Dafür das die jetzt eure Adressen verkaufen können ist das doch ein guter Deal für Otto.... sowas gibts ja immer mal wieder, aber nicht immer springt auch was für den Kunden heraus.


    Amazon macht das Cleverer... durch ihre "Fehler" in der Preisgestaltung kommen sie ohne investition an neue Kundendaten heran, da der gekaufte Artikel hinterher einfach wieder storniert wird ;)


    Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und den Wiki-Artikel zum Thema Verschwörungstheorie erweitern. U.a. schwebt mir da die Ergänzung folgener Aufzählung wiefolgt vor:


    " * Präsident Roosevelt habe Informationen über den bevorstehenden Angriff der Japaner auf Pearl Harbor absichtlich zurückgehalten, um so den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg in der Öffentlichkeit durchsetzen zu können. Diese Denkfigur entspricht einer „passiven Verschwörungstheorie”.


    * Papst Johannes Paul I. sei nach nur 33 Tagen auf dem Stuhl Petri ermordet worden, weil er die Betrügereien des Banco Ambrosiano habe aufdecken wollen.


    * Die Lampenindustrie betreibe die technisch längst mögliche Produktion von Ewigkeitsglühbirnen absichtlich nicht, weil sie an rasch durchbrennenden Glühlampen mehr verdiene.


    * Die Automobilindustrie verzichte auf den Einsatz von rostfreiem Stahl bei Auspuffanlagen nur deshalb, weil das die Umsätze mit deren regelmäßigem Austausch gefährden würde.


    * Die Außenpolitik der USA beruhe ganz überwiegend auf dem - maßgeblich von einigen Ölbaronen gesteuerten - Versuch, Ölreserven in aller Welt in amerikanische Hände zu bringen.


    * Das Internetunternehmen "Otto Office", eine Tochter der Otto Group, versucht in dreister Weise, Kundendaten er erlangen, indem das Versandhaus seinen Bestellern ohne Mindestbestellwert die Lieferung eines kostenlosen Raclette-Sets ermöglicht. Trotz der Einkaufskosten des Chinaimports von nur 4,97 Euro je Raclette stellt dies für den Bürowarenvertreiber eine lukrative Einnahmequelle dar, ganz abgesehen vom persönlichen Profit, der durch die Analyse der Kundendaten entsteht"



    ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!