Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von WebBuddha
    Wenn der Call-Center Mitarbeiter nun in deine Bestellung geschaut hat und deinen Bleistift sieht wird er sich vielleicht gedanken machen. Spätestens bei der 2-3 Mail geht das ganze dann zu Prüfung weiter.


    I.d.R. machen sich CC-Mitarbeiter keine Gedanken, da keine Zeit oder keine geistige Substanz oder keine Motivation vorhanden. Wenn es einen arbeitsvertraglichen Hundekuchen zur Belohnung gibt, mag es vielleicht anders aussehen. :cool:

  • Hallo zusammen,


    es gibt doch manchmal Sachen, die überraschen einen.


    Vorgestern Nacht bestellt, heute morgen geliefert. Das nenne ich eine zügige Abwicklung.


    Zum Raclette gibt's nicht viel weiteres zu sagen. Kein "Markengerät", aber das heisst ja sowieso nichts.


    Und, besonders wichtig: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D


    Apropos Maul: Da kiriegt man ja schon vom Schreiben Hunger..... :p


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • So, heute morgen hat mich der DPD Fahrer aus dem Bett geklingelt. Sehr schnelle Abwicklung, Dienstag nach bestellt, heute geliefert.


    Der/das Raclette ist auch dabei, leider verschweigt er seine herkunft. Er sieht wie ein 30€ Raclette und das wird er wohl auch sein. Importiert von Haverie steht drunter, Made in China. Recht gut verarbeiteit, einzig die Temperatureinstellung sieht etwas wackelig auf den Beinen aus. Für den Preis geht ist das aber ok. Ebenso sollte man bei der oberen Belegplatte aufpassen, diese wird nicht sehr stark fixiert.


    Alles in allem aber ein schönes Werbegeschenk und eins der Sorte, die besser sind als viele andere "Geschenke", die man sonst so bekommt. Fazit, guten Hunger.





    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Erst schreibt jeder, dass er den Grill bestellt hat, dann, dass er ihn bekommen hat. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Benachrichtigungen kommen, dass jemand den Grill das erste mal benutzt hat, obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Erst schreibt jeder, dass er den Grill bestellt hat, dann, dass er ihn bekommen hat. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Benachrichtigungen kommen, dass jemand den Grill das erste mal benutzt hat, obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.


    Wie wärs denn mit Raclette Rezepten? ,-)

  • Was mich wundert: Warum versendet Otto Office nicht mit Hermes? Hermes gehört doch zum Otto-Konzern und da müsste es doch günstiger sein als mit DPD?

  • Habe vorgestern abend bestellt und noch keine Versandbestätigung per email bekommen, nur ne Email mit der Übersicht der Bestellung! normal ?



    grüße
    julian

    Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!