Raclette kostenlos bei Otto Office

• Vielleicht sind die alle alle oder irgendein Azubi hat etwas gemerkt :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Doch doch hab wohl nicht drauf geachtet!

:apaul:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Jetzt müßte man Raclettekäsegroßhändler sein... ;) Mal schauen, was ich für meine 5 öre bekomme.

O2: mehr als nur warme Luft?

• Hallo zusammen,

brauchte sowieso noch eine Kleinigkeit und hat dann mit dem Reclette wunderbar geklappt. :D

Besten Dank an den Tippgeber. :)

Beste Grüsse

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Bei Otto selber gibt es für 30€ dieses --> http://www.otto.de/is-bin/INTE…dul_ALL_FILTER=&pagesize=

Qualitativ dürfte es wohl unter dem angesiedelt sein (oder es könnte dieses sein, was aber Wunschdenken ist :D )

Wollte gerade nachfragen...wird der genaue Modellname nirgends genannt?
    Bin gerade noch am Suchen, was ich mir aus dem Shop noch alles dazubestelle.

• Tanke Schön, auch mal bestellt.

Email :
    ---------------------------------------------------------------------------
    Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Email :
    ---------------------------------------------------------------------------
    Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.

Wenn man gut überlegt: "vermerkt" heiß nicht automatisch Bestellung bestätigt, oder! Am Ende kommt ein gepolsterter Brief mit dem Vermerk, Raclette ausverkauft!
    :cool:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• am günstigsten fährt man wenn man ein Holzbleistift kauft
    für 29 cent

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!