Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?



    Schreiben-> Umlaufmappe -> je 0,30€


    Wenn du nur das bestellst, dann kostet das alles: 4,82€ inkl. MwSt ink. Porto!
    GEIL

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?


    naja es sind einige Preise sehr günstig.


    Aber die Qualität der Beilage hängt meiner Meinung nach davon ab ob es was ist was du brauchst oder nicht.


    Zur not pack halt nur nen Radierer oder Stift rein.


    Versandkosten sind auch wirklich fair.


    Und wnen man dann noch was mitbestellt, was man wirklich braucht ist das Perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBN
    Mach ich etwas falsch? Mir wird da ein Lexmark Prebate-Toner für 128€ angezeigt.


    Ja, das ist so, wenn du oben rechts eingibts! Aber: guck mal auf die linke Leiste, da ist ne rote Box!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Ja, sicherlich ist es sinnvoll (wenn man schon was bestellt) langsam mal zu gucken, was man brauchen kann und was nicht. Denn Porto zahlt man ja eh nur 1x. Habe nach Büroset gesucht (wie bei Viking für 3,99€), aber leider war nur die Schere selbst bei 3,99€. Naja, weitersuchen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ja, das ist so, wenn du oben rechts eingibts! Aber: guck mal auf die linke Leiste, da ist ne rote Box!


    Danke. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und es gibt keinen Mindestbestellwert?


    Danke an den Tippgeber! :top:


    nein kein MBW steht weder im Katalog noch war sonst wo etwas zu entdecken hab selber nur für weniger als 10 Euro komplett bestellt.


    Bestätigung kam sofort an, Raclette war erstmal nicht sichtbar in der Auflistung aber weiter unten steht dann


    "Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt."


    Ich lass mich einfach überraschen


    schönen Abend noch zusammen

  • Im Warenkorb wird es aber nicht angezeigt, dass ein Raclette geliefert nur lediglich, dass es zugefügt wird. Wie sicher kann ich ausgehen, dass auch alles reibungslos läuft?


    email bestätigung ist auch schon da und dort steht auch das Aktions-Raclette drauf :top:

    16610LV

  • Allerhöchstens wenn Du, so wie ich, einen Screenshot der Seite machst.
    Auf der Bestellbestätigung wird nur von der Anforderung der Prämie PR60063 gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!