Raclette kostenlos bei Otto Office

• Zitat

Original geschrieben von tigerente2
    Keine Ahnung wieso, aber es gibt für den Trolley auch eine andere Aktionsnummer: PR60287
    .....

Hatte den Trolley auch bestellt, aber leider ist er nicht bekommen:

Zitat:
    "Da die Aktion beendet ist, erhalten Sie ein Ersatz Geschenk."

Geliefert wurde ein Notebooktasche aus schwarzen Kunstleder! Auch nicht schlecht!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• steht leider nicht drauf :-(

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Bilderrahmen mit Digitaluhr

Da es sich nicht lohnt, dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich es mal hier mit rein.

Bilderrahmen mit Digitaluhr

- Großes beleuchtetes LCD-Display
    - Uhr mit Weckruf und Temperaturanzeige
    - Bilderrahmen mit Kunststoffschutz für Ihre Fotos
    - Material: Hochwertiges, weißes Kunststoffgehäuse mit glänzendem Finish
    - Maße offen (B/T/H): 17,5/1,5/11 cm
    - Lieferung inkl. Batterien

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung die Aktionsnummer PR61031 an, und schon erhalten Sie diesen Bilderrahmen GRATIS dazu!

• Kann jemand auflisten, was es momentan noch gibt? Gibt es noch den Raclette oder den Espressoautomaten, oder sind diese Aktionen schon abgelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Kann jemand auflisten, was es momentan noch gibt? Gibt es noch den Raclette oder den Espressoautomaten, oder sind diese Aktionen schon abgelaufen?

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eine neue Bestellung aufgegeben habe, bin ich diverse Promotion-Artikel mal durchgegangen, von denen folgende lieferbar sind:

PR60063 - Raclette
    PR60085 - Reisewecker
    PR60052 - Discman
    PR60041 - Rucksack
    PR60030 - Uhrenradio
    PR60029 - Radio-Wecker

Beim Online-Stöbern über diese Promotion-Artikel bei Otto-Office habe ich in einem Geizforum einen User gefunden, der es wohl etwas übertrieben hat.

BITTE: Ich bin das nicht. Bei soviel Ungerechtigkeit krieg ich zuviel. Hier zeigt sich mal wieder, wie solche Aktionen kaputt gemacht werden. Aber das ist nur meine Meinung. Aber vielleicht ist das Foto ja auch nicht echt.....

Sorry, wenn ich den Link nicht posten darf, werde ich ihn sofort löschen:

Ach ja, das Bild: http://img222.imageshack.us/img222/9097/cimg2187bn0.jpg

Beste Grüsse

Prinzipal

• Bestellt ihr einfach als Gewerbetreibender? Als Privatperson kann man diese Bonusartikel ja leider nicht mehr erwerben, allerdings weiß ich nciht, ob man Probleme bekommt, wenn man da jetzt einfach als Gewerbetreibender bestellt?!

• Zitat

Original geschrieben von Milchbart
    allerdings weiß ich nciht, ob man Probleme bekommt, wenn man da jetzt einfach als Gewerbetreibender bestellt?!

Wenn Du ein Gewerbe hast, dann nicht. :D

Ansonsten sind hier, oder in einem anderen Thread ja sogar schon die entsprechenden Paragraphen genannt worden, nach denen Du Dich dann strafbar machst :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• +
    PR61031 - Bilderrahmen-Uhr (?)
    PR61064 - Wasserkocher (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!