Raclette kostenlos bei Otto Office

• kann es sein das die das Raclette rausgenommen haben. Ich wollte gerade mal suchen und da findet er dazu nichts mehr.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    kann es sein das die das Raclette rausgenommen haben. Ich wollte gerade mal suchen und da findet er dazu nichts mehr.

Das bekommst auch nicht über die Suche, sondern nur über die Box am Rand.

Bei mir gings jedenfalls, in der Emailbestätigung steht:
    Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.

Hab mal fairerweise eine etwas größere Bestellung aufgegeben:

Zitat

INT-60254 2 Stück
    Öko-Box Kopierpapier, Ausführung: Recycling-Papier (Weiße 70 CIE), Format: DIN A4, Gewicht: 80 g/m², Inhalt pro Box: 2500 Blatt
    Preis/Stück : 11,01 EUR mit MwSt. / 9,25 EUR ohne MwSt.
    Summe : 22,02 EUR mit MwSt. / 18,50 EUR ohne MwSt.

Der DPD Auslieferer wird sich bestimmt freuen, das schwere Paket schleppen zu dürfen :D

• lol. cooler tipp, vielen dank.
    bestellung ist wech, musste sowieso nen paar büroartikel kaufen.

gruß

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Oh Herr, gib mir mehr Hirn...

Ich kann es nicht finden... Komme nur auf die 128€ Druckerpatrone und sehe auch nur eine rote Weihnachtsbox.

• Guter Tipp. Ebenfalls bestellt... mal sehen was und da für 5 Euro für ein Raclette erwartet :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Oh Herr, gib mir mehr Hirn...

Ich kann es nicht finden... Komme nur auf die 128€ Druckerpatrone und sehe auch nur eine rote Weihnachtsbox.

Hast du es hinbekommen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!