Raclette kostenlos bei Otto Office

• Zitat

Original geschrieben von WaYrY
    Hat schon irgendjemand den Rucksack bestellt?
    Würde mich auch mal interessieren wie groß der ist und ob die Qualität gut ist.

Also mein Kumpel hat sich den Rücksack bestellt, ich hab ihn auch mal begutachtet!
    Qualitativ macht er einen guten Eindruck und geräumig war er auch! Also insgesamt: Daumen hoch!!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das Risiko des Gierigen...

Wieso gierig, ich habe meinen eigenen Haushalt. Also können die uns schlecht als einen Kunden zusammenfassen. Außerdem ist eine Grillfläche vielzu klein.

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Mein Grill ist gestern auch schon angekommen. :)

Nochmals danke an den Tippgeber.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Meins war inzwischen auch da und ich hab es gleich mit 8 Freunden getestet, wir hatten noch ein Markenraclette. Das Teil hat gut funktioniert, aber ein Schälchen hat es nicht überlebt, der komplette Griff ist zerschmolzen! Gut dass das einer Freundin von mir rechtzeitig aufgefallen ist! Also seid besser vorsichtig mit dem Teil...

• Ottos Raclette der letzte Schrott

Einem geschenkten Gaul...

Aber geschenkt ist es ja nicht und meines Erachtens selbst die 5 € Porto nicht wert.
    Zunächst wiesen einige Pfannen obwohl originalverpackt tiefe Kratzer auf.
    Für 8 Pfännchen lag nur ein Spatel bei.

Im Betrieb bestätigte sich der optische Eindruck das die Grillplatte dünnstes Trompetenblech ist.
    Sobald man ein kaltes Minutensteak auf die heiße Platte legt, verwindet sich diese total und wackelt völlig locker auf den Stützen rum. Nach einer ganzen Weile ist sie dann wieder plan.
    Auch die Beschichtungen der Platte und der Pfännchen sind unterster Qualität.
    Die Heizleistung ist ungenügend.
    Nach dem Abwasch (per Hand) fingen die Pfännchen sofort an den Nieten
    zu rosten an, da an dieser Stelle die Beschichtung durch die Bohrung beschädigt ist.

So ein Werbegeschenk ist kontraproduktiv.
    Wenn die Qualitätssicherung bei OTTO bei anderen Artikeln auch so gut arbeitet.

Ich würde es nicht wagen sowas an die Verwandtschaft zu Weihnachten zu verschenken.

Da ist mein Raclette von Aldi für nur 13€ eine ganz andere Qualität.

Daher geht sowohl das Raclette als auch der bestellte Edding an Otto retour.

• Re: Ottos Raclette der letzte Schrott

Hi,

also wir hatten das Raclette am Samstag im Dauereinsatz (4h) und da hat die Auflageplatte kein bischen gewackelt. Die "Pfannen" wiesen auch keine Kratzer auf, vielleicht hatte ja schon mal jemand anderes dein Gerät in Betrieb. :confused:

Meine Mutter wollte ja auch so ein Gerät haben, also habe ich Otto noch einmal eine nette Email geschickt, in der ich gebeten habe, unsere Haushalte über getrennte Kundenkontos laufen zu lassen - prompt kam die Zusage, dass Dienstag das versprochene Gerät mit DPD geliefert werde.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• @ tobiklein:
    Bedenke, dass das Porto weg ist und du nur die 40 Cent für den Edding wiederbekommst ;)

Btw ist das alles andere als allgemeinhin kontraproduktiv für Otto, bei uns hat es auch stundenlang ohne Beanstandung gewerkelt. Vielleicht auch deshalb, weil wir nicht versucht haben, ein Filetsteak Wellington in medium hinzubekommen ;) Zum klassischen Raclette braucht man eigentlich auch die Platte oben gar nicht.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• unser gerät war am SA auch im einsatz, ich muss sagen, da kann man nicht meckern, es hat fix aufgewärmt und es gab nix zu beanstanden...

und dafür das solche geräte vll. 3-4 mal im jahr benutzt werden, :top:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!