Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Fleisch kann man auch problemlos in den Pfännchen machen. Das muß man nicht oben drauf packen.


    Ich nutzte fast ausschliesslich die Pfännchen dazu. Oben packe ich mal ein Würstchen drauf, oder ein größeres Stück.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von zoschi
    fleisch soll da nicht >drin< gar werden, sondern >drauf< - dafür ist die platte da :)


    Ja, meinte ich ja eigentlich. Ich hab oben noch nix drauf gepackt, weil mich das drunter eher hat zweifeln lassen. War ja nur ein Testbetrieb, am Wochenende wirds dann richtig genutzt.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das allen bekannt ist. Aber bei einem Raclette geht es nicht darum, in möglichst kurzer Zeit die Kuh zu garen. So ein Raclette Abend ist quasi ein Event. Man kann ich gemütlicher Runde mehrere Stunden (!!!) zusammen essen.


    Ansonsten kann man die Kuh auch direkt in die Bratpfanne werfen. :D


    Und wenn so ein Pfännchen 5-10 Minuten braucht, ist das doch OK. Hier geht es nicht um Turbo Grillen.


    Ich habe das erst vor kurzem erlebt, wo einige nur mal eben schnell in kurzer Zeit Raclette haben wollten. Aber dann kann man auch eben ein Steak in die Pfanne hauen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • meins kam auch heute, sonntag abend bestellt, echt super, die 5,03 haben sich echt gelohnt :D


    am WE wird ausprobieeeeeeeeeeeert hmmmmmmmm lecka lecka :D


    TT is echt der burner

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Habs gestern in fröhlicher Runde getestet. 5 Leute hatten stundenlanges Vergnügen. Und man sollte sich an der Käsetheke mal beraten lassen, lohnt sich :) Bei diesem Plastik-Käse aus dem Regal weiß man ja nicht, was da Käse und was die Kunststoffhülle ist ;)
    Aber das Gerät ist echt brauchbar, oben auf der Platte werden auch Würstchen (Nürnberger zB) und auch Scambis gut gegrillt.
    Rezepte braucht man eigentlich nicht, denn man kann ja alles unter den Käse packen. Aber ganz klassisch (Pellkartoffeln, etwas Muskat und dann Käse) schmeckt eigentlich noch am besten :top:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Hab heute auch mal bestellt. 6 Euro sind ja nicht gerade zuviel verlangt. Bin gespannt wie lange es dauert.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Meine beiden kamen gestern auch.. schaun ja ganz nett aus... udn die Rolle Harbio Roulette hab ich auch direkt verdrückt... nochmals Danke an den Tipp-Geber

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!