Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Die Rauchentwicklung ist denk ich auch normal! Bei meinem 7€ Toaster stand extra in der Anleitung: 3x leer auf höchster Stufe laufenlassen, damit die "Schutzschicht" verbrennt!


    Hat jemand eigentlich diesen Radiowecker schonmal gesehen, ich brauch irgendwas für ins Bad :p

  • Hi,


    also mein Raclette-Grill ist eben auch gekommen, das nenne ich mal fix. Ist aber ein ganz schöner Brummer, die Verpackung war größer als von so manchem Möbelstück.



    Gruß
    Christopher, ach und der Bleistift ist natürlich auch super :top:

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Hat jemand eigentlich diesen Radiowecker schonmal gesehen, ich brauch irgendwas für ins Bad :p


    Ich habe den auch mal bestellt, müßte in in den nächsten Tagen kommen. Soweit es bis dahin keine weiteren Berichte gibt werde ich mich melden.

  • Meine Büroklammern samt Raclette Grill kamen heut auch.
    Jetzt müsst ich nur noch wissen, was man mit nem Raclette Grill macht :D


    Diddi, der erst mal bei Wiki nach Raclette sucht :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Die Rauchentwicklung ist denk ich auch normal! Bei meinem 7€ Toaster stand extra in der Anleitung: 3x leer auf höchster Stufe laufenlassen, damit die "Schutzschicht" verbrennt!


    Hat jemand eigentlich diesen Radiowecker schonmal gesehen, ich brauch irgendwas für ins Bad :p


    Der Radiowecker ist nicht so der Hammer. Er funktioniert nur mit Batterien ;-(


    Kann man nun zum 2ten mal an diesselbe Adresse bestellen? Wo sind denn deine 5 Raclettes hingegangen wastl1981 ? Immer an diesselbe Adresse?


    P.S. Die Tansportsicherung ist die runde Papp-Platte und der eigentlichen oberen Grillfläche

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Der Radiowecker ist nicht so der Hammer. Er funktioniert nur mit Batterien ;-(


    Zumindest hat der Radiowecker einen Anschluss für ein Netzteil (6V 500mA). Das passende Netzteil ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

  • Mein Raclette ist auch heute angekomen - wurde erst am Wochenende bestellt!
    Hatte fairerweise für 20 Euro Büroartikel bestellt, die ich eh brauchte.


    Der Raclette Grill scheint - nach optischer Einschätzung - von akzeptabler Qualität zu sein. Eventuell bestellt meine Freundin auch einen (als Weihnachtsgeschenk :D )

  • moinsen, danke für den Tip(hatte den Katalog auch erhalten, aber schon wieder verdrängt).


    Naja grad erst bei den Eltern ausgezogen und schon nen Raclette... nette Sache, bestellt habe ich noch nen Locher und nen Hefter/Tacker :-D


    MFG Sören

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Mein Raclette samt Briefumschlägen hat heute auch zu mir gefunden :)
    Hatte am Sonntag bestellt.
    Ein Dank an den Threadersteller :top:
    Lassen wir uns also die zubereiteten Leckereien schmecken.
    Allen viel Spaß mit unserer neuesten Errungenschaft.
    Gruß
    Marc

  • Meiner kam auch heute, steht noch bei der Nachbarin! ;)


    So Leute, dann postet doch mal bitte eure Zutaten und Rezepte! :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!