Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Hmmmm, bei mir ist das nun schon seit Donnerstag her, dass ich bestellt habe. Noch kam nichts ;-)
    Ich hoffe mal nicht dass ich auf der Strecke bleibe...


    Manche Postings sind echt zum schmunzeln [small]oder auch nicht...[/small]


    Donnerstag bestellt, samstags liefert DPD nicht aus [small](dass das Paket mit DPD kommt, steht hier -zig mal im Thread)[/small], heute haben wir Sonntag [small](ich behaupte einfach mal ganz frech, dass DPD sonntags auch nicht ausliefert)[/small].
    Was ich sagen will: Ja, ich find's auch ne Frechheit, dass eine am Donnerstag bestellte Ware nicht schon Freitag beim Kunden ist...

  • Ich habe jetzt auch mal bestellt, allerdings für 20,05€, da ich eh noch Büromaterialien brauchte.
    Bin mal gespannt ob, und wann es kommt. Der Screenshot wurde gemacht!
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Manche Postings sind echt zum schmunzeln [small]oder auch nicht...[/small]


    Donnerstag bestellt, samstags liefert DPD nicht aus [small](dass das Paket mit DPD kommt, steht hier -zig mal im Thread)[/small], heute haben wir Sonntag [small](ich behaupte einfach mal ganz frech, dass DPD sonntags auch nicht ausliefert)[/small].
    Was ich sagen will: Ja, ich find's auch ne Frechheit, dass eine am Donnerstag bestellte Ware nicht schon Freitag beim Kunden ist...


    Das sollte auch eher ein Späßchen werden...
    Natürlich ist mir relativ klar, dass es noch nicht lange her ist.
    Allerdings solltest Du den Thread mal genauer durchlesen. Viele die am Donnerstag bestellt haben, haben ihr Raclette bereits bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Das sollte auch eher ein Späßchen werden...


    Achso, ist mir dann wohl gar nicht aufgefallen.

    Zitat

    Natürlich ist mir relativ klar, dass es noch nicht lange her ist.
    Allerdings solltest Du den Thread mal genauer durchlesen.


    Ich habe den Thread gelesen, keine Sorge...

    Zitat

    Viele die am Donnerstag bestellt haben, haben ihr Raclette bereits bekommen.


    Nicht viele, eher die Wenigsten. ;)
    Dein Posting klingt, als ob die 24h-Lieferung bei Otto-Office normal ist. Dies ist es ganz sicher nicht, also keine Panik. Dein Posting von vorhin könnte ich vielleicht am Dienstag nachvollziehen, aber ganz sicher nicht heute. ;)

  • Die Frage ist nicht nur der Tag sondern die Uhrzeit


    Damit du die Ware am nächsten Tag hast muss sie je nach Versanddienstleister bis ca 16 Uhr aufgegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von wastl1981
    Ich hab mitllerweile das 5. Raclette erhalten...wunderbar...
    Da kann man schon ne Raclette Party machen.


    lol man kanns auch übertreiben...


    wieviel kostet son raclette normalerweise, also in der qualitätsklasse?

  • Zitat

    Original geschrieben von wastl1981
    Ich hab mitllerweile das 5. Raclette erhalten...wunderbar...
    Da kann man schon ne Raclette Party machen.


    ... und die jeweils fünf mitbestelleten Bleistifte á 29 Cent an die Person als Trophäe vergeben, die am meisten gefressen hat. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!