Hey,
auch danke von mir an Tippgeber. Bin gerade im Umzugsstress (1. eigene Wohnung) und konnte so ein Raclette-Gerät super gebrauchen.
DANKE!
Gruß,
Sebi-TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
auch danke von mir an Tippgeber. Bin gerade im Umzugsstress (1. eigene Wohnung) und konnte so ein Raclette-Gerät super gebrauchen.
DANKE!
Gruß,
Sebi-TT
Hallo,
Besten Dank an den Tippgeber
Gestern Abend bestellt und heute schon eingetroffen,die sind richtig fix bei Otto :top:
Denke mal die hatten mein Paket schon fertig und nur darauf gewartet das ich bestelle
Hallo,
mein Raclette aus der gestrigen Bestellung ist soeben angekommen.
Gruß Tina67
Bei mir auch.
Schon krass wie schnell die versenden.
Wenn man da mal an Otto + Hermes denkt die schonmal 3-4 Wochen brauchen obwohl der Artikel angeblich Lagernd ist.
Aufjedenfall danke an den Threadersteller und Otto Office für das schöne Gerät.
wow, ich habe gestern abend auch bestellt, schade dass ich nun arbeiten bin
Raclette kann man immer gebrauchen. Hab jetzt mal eins für meine Eltern bestellt.
Jetzt steht in meiner Mail: Ihr angefordertes Präsent wird geprüft..... ob das noch was wird.
scheint wohl nicht mehr zu gehen...!!!!
geht doch
aktionscode links mittig
Nur so am Rande:
Ich habe heute bei Media Markt einen absolut baugleichen Grill gesehen. Kostenpunkt: 39 Euro.
Bei mir gibts es auch nächste Woche nen Racletteabend
Danke für den Tip :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!