Raclette kostenlos bei Otto Office

• [ironie an]
    ich mach 2 mal täglich raclette - nur zum frühstück nicht - da mache ich fondue...
    [ironie aus]

habe mir heute auch eines bestellt - aber wenigstens noch ein bisschen was dazu geordert. mal gucken wann es ankommt

• so, mein paket ist auch heute angekommen...dazu gab's after eight. mal sehen wann ich die wegschmelzen lasse
    danke nochmal an den tipgeber. :top:
    ...und falls ich das gerät überhaupt nicht hernehme hab ich wenigstens schonmal ein weihnachtsgeschenk :D

Greetz
    WebBuddha

• Bitte Bitte

Zu den Fotos ist ja jetzt schon jemand anders gekommen. Bei mir ist es zeitmäßig immer relativ eng, sorry.

Naja man kann nicht immer für kostenlos die Top Ware erwarten.
    Aber das Ding macht mir jetzt keinen Eindruck wie wenn es von selbst zusammen fallen wird. Und die ein oder zweimal im Jahr wo man es nutzt wird es schon aushalten.

Außerdem hat man ja zwei Jahre Gewährleistung/evtl sogar Garantie keine Ahnung wie das bei Otto Office ist

Gruß

• Zu den Datenschutzbedenken:
    Man kann doch bei der Bestellung der Nutzung seiner Daten zu Marketingzwecken widersprechen.

Zu den Garantiebedenken:
    Aus meiner Erfahrung sind diese berechtigt. Habe bei Otto Freundschaftswerbung gemacht und eine Wetterstation bekommen. Bei der ersten Lieferung keine Funktion, die zweite Station misst nur bis minimal 10 Grad, darunter keine Anzeige. Schon seit 4 Wochen zurückgeschickt, keine Reaktion bisher ...

Glaube, dass es sich um ein baugleiches Gerät wie das Elta RC106 handelt.

gruss
    kom

• Bei mir hat es gerade vor 5 Minuten noch funktioniert. Hast du es links in bei dem "Aktionscode" eingegeben?

Das wird dann nicht im Warenkorb hinzugefügt, da steht dann links nur "...haben wir für Sie vorgemerkt..." oder so und ein Bild des Raclette ist zu sehen. In der Bestätigungsemail dann der hier schon genannte Text.

Auch von mir ein Danke an den Tippgeber! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bei mir hat es gerade vor 5 Minuten noch funktioniert. Hast du es links in bei dem "Aktionscode" eingegeben?

Das wird dann nicht im Warenkorb hinzugefügt, da steht dann links nur "...haben wir für Sie vorgemerkt..." oder so und ein Bild des Raclette ist zu sehen. In der Bestätigungsemail dann der hier schon genannte Text.

Auch von mir ein Danke an den Tippgeber! :top:

Sorry, nun habe ich es auch geschafft. Ich war nur zu ..... dafür.

Auch von mir ein Danke an den Tippgeber!

• Nun stellt sich hier nur noch die Frage ob man so dreist sein kann und in ein paar Tagen wieder eine Bestellung aufgeben kann, wo man erneut eine Prämie abkassiert :p

ARMES OTTOLEIN :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!