Raclette kostenlos bei Otto Office

  • Hallo zusammen.


    hab heute einen Otto Office Katalog bekommen (können glaub nur gewerbetreibende bestellen bin aber nicht sicher)



    dort gibt es kostenlos ein Raclette Grill.


    einfach wenn man im Warenkorb ist auf der linken seite Aktionsnummer PR60063 angeben schon bekommt man ihn mitgeliefert.



    MBW war für mich keiner erkennbar

  • geht auch auf Privat - hab mir grad nen raclett rausgelassen

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    geht auch auf Privat


    Was meinst Du denn mit "Privat"? Den ganz normalen Otto-Shop unter http://www.otto.de?
    Wenn ja, wo gibt man denn dort den Gutscheincode ein?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • unter Link


    und dann vorgehen wie im ersten Posting beschrieben! Wenn du dann deine persönlichen Daten eingibst kannst du "PRIVATKUNDE" ankreuzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?


    Also ich hab mir 3 Klemmhefter bestellt... Artikelnummer: INT-47332SZ für 70cent / Stück

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber!
    Ich lass mich mal überraschen, was da kommen wird. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Gratisbeilage möglicherweise nur für Geschäftskunden verfügbar ist.

  • Gerne geschehen!


    Mal schauen wie das Teil ist. Laut Katalog macht es nen ganz guten Eindruck.



    Aber ranhalten sowie ich gelesen habe "nur solange Vorrat reicht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!