Wann endlich vernünftige Tarife bei Xtra von T-Mobile?

• Nun da die Netzbetreiber auch unter ihrem offiziellen eigenen Label vernünftige Tarife anzubieten beginnen, frage ich mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis es auch bei Xtra von T-Mobile mal wieder einen brauchbaren und vor allem zeitgemäßen Tarif geben wird?
    Bei o2 gibt es z.Z. die Double-Bonus-Aktion, Vodafone ist immer noch mit CallYa-Compact am Start und stellt vor allem noch Altkarten dahin um, E-Plus reduziert den Aufladebetrag beim Zehnsation Free auf monatlich 20,- Euro. Was macht T-Mobile mit der XtraCard? Wer hat (Insider-)Infos?
    Es scheint so, als ob sich die Netzbetreiber langsam gefragt haben, wohin die ganzen Kunden abwandern? Sind wohl überrascht gewesen, zu erkennen, dass man lieber eine Discountersim im gleichen Netz nutzt anstatt der Originalkarte des Netzbetreibers.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich finde den XtraClick sehr gut: Inzwischen mit XtraCash aufladbar und zusätzlich zum Discounttarif kann man die neue Wochenendflat buchen und auch das UTMS-Netz nutzen (wenn auch zum 19 Euro/MB-XtraData-Tarif). Das gibt es beides bei CallYa Compact nicht.
    Man muß halt nur noch so ein Juwel haben oder sich für 50 bis 100 Euro bei eBay eine Click kaufen. :D;)

Im Ernst: Von T-Mobile Xtra erwarte ich gar nichts. Möglicherweise bietet Oberillnermanns Congstar mal einen Prepaidtarif mit sagenhaften 25 Cent/Minute im Stundentakt. :p

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Vor allem sind die Xtra-Tarife wenigstens noch so halbwegs erträglich, der Xtra Click vor allem. Es ist eher überfällig, die Vertragstarife zu überarbeiten. :mad:

• Hallo,

ich bin heute von Xtra zu Congstar gewechselt.

Grund ist einfach, das ich dort die Hälfte weniger an Minutenpreisen habe.

Natürlich auch wegen den anderen Vorteilen!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• aha, und diese Vorteile wären?

mir fällt erstmal nur negativ auf, dass congstar 4,95 Euro Sperrgebühr haben will, wenn einem das Handy gestohlen wurde. Hat man es nur verloren, kostet es ("Sperre auf Kundenwunsch") "nur" 14,95 € ... :rolleyes:
    Also aus einer üblen Situation wird Geld gemacht.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• In der ersten Jahreshälfte 2008 soll ein MyFaves Tarif für Xtra kommen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Na, das ist ja schon mal eine brauchbare Info. Bin mal gespannt, wie der Tarif aussehen wird, vor allem bei den "externen" Verbindungen? Der Tarif XtraClick wird ja leider nicht mehr angeboten. Eigentlich ein erheblicher Nachteil, da der härteste Konkurrent Vodafone immer noch damit am Ball ist. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn die bei der Prepaidkarte mehr als 3€ nehmen, dann werden die User lieber im Crash5 bleiben, da kann man nicht nur zu 5 Leuten zu 5 Cents telefonieren.
    Wird Zeit, das tmobile mit günstigen Datentarifen glänzt, zumindest über die Discounter.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    ja das wünsche ich mir auch schon sehr lange!

Dieser Zustand (Datentarif und Dein Wunsch) wird sich wohl mittelfrist nicht ändern. Wie hrgajek treffend ausführte hat T-Mobile wohl Angst das kostbare Gut Luftbandbreite zu Dumpingpreisen zu verschleudern :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!