Hi,
habe schon einen Vodafone Vertrag, will aber noch einen zweiten abschließen. Damit das werben bei diesem funktioniert, muss ich dazu im neuen Vertragsauftrag die bestehende Kunden-Nr. angeben oder "Neu" ankreuzen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe schon einen Vodafone Vertrag, will aber noch einen zweiten abschließen. Damit das werben bei diesem funktioniert, muss ich dazu im neuen Vertragsauftrag die bestehende Kunden-Nr. angeben oder "Neu" ankreuzen???
Ich würde eher auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975 verweisen, dort steht alle paar Seiten, daß es völlig wurscht ist, auf wen die Karten registriert sind, da einzig und allein die Rufnummer bei der Freundschaftswerbung angegeben wird.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!