6310 schaltete sich aus und blieb aus

• Hülfe !

Die Freundin von einem Freund ( <- cooler Spruch - is aber so :D ) hat ein 6310 mit mächtig vielen Wichtigen Tel-Nrn ! Und nun hat sich das Teil verabschiedet !!! Es ist einfach so ausgegangen und lässt sich nicht mehr zum leben erwecken ???

Versuche:

* Anderer Akku (nix passiert)
    * Ladegerät rein und mal laufen lassen (n. p.)
    * Ein paar Tage liegen lassen und obiges probier (n. p.)
    * an den PC per normales Datenkabel angeschlossen (Kein Gerät erkannt)
    * PC mit n. Datenkabel undgleichzeitig Ladekabel angeschlossen (Handy erkannt / nicht erkannt in millisekunden abwechslung !!! ??? )

was kann ich tun - ich mein Garantie hat sie noch is ja klar - aber gibts ne chance an die daten zu kommen?

• Moin, hört sich an als ob sich ein Bauteil verabschiedet hat, frag mich jetzt bitte nicht was es genau sein kann, daß kann ich leider nicht sagen. ;)

Bringe das Handy mal ins NSC, wenn sich wirklich "harmloses" Teil verabschiedet hat, dann kann man auch die Daten retten. :)

Und wenn alle Daten weg sein sollten, dann pech. Habe ich mir schon selber was weiß ich nicht wie oft anhören müssen... :mad:

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!