DECT Handgerät - Gibt es ein Handgerät DECT, welches outlookfähig ist und auch an...

• Hi!

DECT Handgerät - Gibt es ein Handgerät DECT, welches outlookfähig ist und auch an an 12 Basis-Stationen betrieben werden kann?

Ggf. auch eins der Dual-GSM / DECT-Handys.

Wer weiß da was? Mir fällt auf Anhieb keins ein.

Aber vielleicht hat sich da mal wer mit beschäftigt.

Danke für Hinweise in voraus.

• Gibt es überhaupt DECT-Handsets, die mehr als 8 Basen verwalten können?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Gibt es überhaupt DECT-Handsets, die mehr als 8 Basen verwalten können?

Bd,C

Das frage ich mich ja auch. Also weiß hier auch niemand was. Dann muss ich wohl mal im Großhandel rumnerven.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Gibt es überhaupt DECT-Handsets, die mehr als 8 Basen verwalten können?

Bd,C

ähhmm

Du willst dich doch wohl nicht wirklich an den 8 Basistationen anmelden?

Das was Du dann brauchst ist eine Master-Slave Konfiguration der DECT Basen mit einen seamless Handover.

Anbieter in dem Segment sind z.B. Kirk und Ascom

Aber das ist nix für zu Hause.

// mischa55

• Die Frage ist, was soll das Ganze?

Firmen haben z.B. überall Dect Basisstationen zu hängen und das Handy wird einmalig angemeldet am kompletten System und nicht überall einzeln und funktioniert dann auf dem ganzen Gelände, z.B. in Krankenhäudsern sehr beliebte Anlagen von DeTeWe oder Siemens oder Alcatel..................ich glaube kaum, daß derjenige hier 12 Verschiedenen Festnetzstandorte meint?

• Ich könnte mir vorstellen, dass der Threadersteller an 10 + 2 ;) Standorte denkt.....
    Der Gedanke ist nicht unkomfortabel, löst aber nicht das Problem der quasi nicht-Erreichbarkeit.
    Dafür gibt es andere Lösungen.... :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich möchte ein DECT-Handgerät haben, aber an 11 Orten über Festnetz abgehend extern und dort intern sprechen können. Mehr nicht.

D.h. ich habe jetzt 11 DECT-Basen. Alle mehr als 10km voneinander entfernt. Ich möchte nun 1 Handgerät haben und mich automatisch überall einloggen können.

• Die Kirk-Handsets unterstützen 10 Systeme: http://www.kirktelecom.com/com…KDECT%20Handsets%20DE.pdf
    Funktional oder teilweise vom Design her nicht der letzte Schrei; geniessen aber den Ruf, sehr robust zu sein.

Hier ein paar andere:
    Ericsson: 8 Systeme
    Philips: 4 Systeme
    Siemens: 8 Systeme (ohne Recherche)
    swisscoice: 4 Systeme

Was spricht dagegen, Dein Handy dafür zu nutzen?

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Warum muss es den unbedingt DECT sein?

Ich denke die zwei bequemsten Lösungen wären entweder GSM/UMTS mit einem entsprechenden Tarif oder WLAN und VoIP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!