@bs
Das würde ich so nicht sagen. Es besteht nur kein großer Bedarf darüber zu diskutieren.... Worüber auch?
Meine Stadt ist drin, meine nicht?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@bs
Das würde ich so nicht sagen. Es besteht nur kein großer Bedarf darüber zu diskutieren.... Worüber auch?
Meine Stadt ist drin, meine nicht?
Gruß bungee1
Geil ist z.B., dass meine alte Hood High Air West immer bei den actionreichsten Stadtteilen ist. (Und dabei wohn ich da doch garnicht mehr...).
Und wieder einmal haben wir es den Snobs aus High Air East gegeben! :top:
WESTSIDE 4 LIFE!!!
P.S. Naja, ist ja auch einer der beiden mit Abstand allerkleinsten Hamburg Stadtteile. Den hat man schnell erfasst...
Und jetzt bin ich auch wieder vernünftig.
Re: Stadtviertelbeschreibung bei meinenachbarschft.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Liebes Forum,
IS24 hat eine neue Plattform an den Start gebracht.
MeineNachbarschaft .
Ist imho zeimlich genial, wie ich finde.
Wer auf Wohnungssuche ist, kann vorher sich den Stadtteil anschauen, in dem die Wohnung/das Haus liegt oder man kann in seinem eigenen Stadtteil nach Geschäften, Orten etc. schauen und suchen.
Anyway,...
ich wollte fragen, ob eure eigenen Stadtteile schon detailliert genug dargestellt sind.
Bei meinem ist jede Telefonzelle, jeder Altpapiercontainer etc. aufgelistet. Sogar mit Bild. :top:
"Desch is de Hamma" würde der Badenser sagen
Danke für den Hinweis!
Ich war dann auch gleich mal auf der Seite.
Ein Kumpel von mir hat die Seite auch schon bei der WG-Zimmer-Suche erfolgreich benutzt.
Er hat sich vorab erst mal den Stadtteil angeschaut bevor er losgestiefelt ist, um sich die Zimmer anzuschauen.
So bekommt man Insiderinformationen.
Gute Sache :top:
frst_bizzmarck:
Es heisst "Badener" und nicht Badenser !
Man sagt ja auch "Frankfurter" und nicht "Frankfurtser".
Viel Grüße aus dem schönen Badner Land!
gunterma
Die Nordbadener wollen Badener genannt werden und können Badenser/Badenzer nicht ab. Die Südbadener nennen sich selbst neben Badener offenbar auch gerne Badenser.
Ich persönlich nenne euch alle immer Badenzer. Aus Prinzip.
Viele Grüße aus dem schönen Schwabenland.
Der Seitenhieb musste einfach sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!