Hi,
wer kann mir eins der o.g. Handys anbieten? Wichtig wäre mir, dass die Fixkosten so gering wie möglich sind. Das Netz ist nebensächlich. Studentenvertrag wäre auch ok.
Danke schonmal für die Angebote, Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann mir eins der o.g. Handys anbieten? Wichtig wäre mir, dass die Fixkosten so gering wie möglich sind. Das Netz ist nebensächlich. Studentenvertrag wäre auch ok.
Danke schonmal für die Angebote, Christian
Vodafone 50 Student
Keine Anschlussgebühr. Monatliche Grundgebühr 7,69 EUR inkl. 50 Minuten in alle deutsche Netze.
Nokia 6300: 185,00 EUR Auszahlung (also rechnerisch für 0 EUR)
SE W880i: 30 EUR Auszahlung
TT-Bonus: Nach Freischaltung zahle ich 5 EUR TT-Bonus auf Dein Konto. Einfach eine Email mit Auftragsnummer und Bankverbindung an info@geizhandy.com schicken.
Weitere Infos und Bestellung hier ...
Wird über HVS abgewickelt.
Grüße Frank
Hallo Christian,
selbes Angebot
+ AG frei
+ 15,00 € TT-Bonus
Bestellung unter: http://vf50student.handygeiz.info/
Den TT-Bonus erhälst du zum 20. des Folgemonats direkt auf dein Bankkonto, sofern du uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten gesondert an tt-aktion@handygeiz.info mitteilst.
Bei Fragen stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!