LG Prada - kratzfestes Display?

  • Ich bin ja völlig begeistert von der Optik des LG Prada. Aber hat das Gerät auch eine kratzfeste Oberfläche? Sähe ja schön bescheuert aus, wenn das ganze Display nach einiger Zeit voller kleiner feiner Kratzer wäre...

  • würdest du mal die suche benutzen, bzw einfach mal den Testbericht lesen vom Prada, dann würdest du Feststellen, dass das komplette tgehäuse des Prada, nach 4 wochen nutzung schon ziemlich mitgenommen aussieht.
    also nix Kratzfest!
    Ich hatte es selbst, hatte extra ne Tasche mit Mircofaser drin, hab sher draus aufgepasst und nach 2 wochen hatte ich schon sehr viele Kleine Kratzer.

  • Kratzfeste Oberfläche


    Habe mein Prada seit 3 Monaten. Die Oberfläche ist wie neu, einfach das Handy mit Auto-Hochglanzversiegelung behandeln. Politur sollte aber vorher z.B. an einer Billigbrille getestet werden.

  • LG Prada schützen


    Also ich habe mir als erstes bei www.disagu.de eine Displayschutzfolie gekauft, die sind dort auch nicht so teuer. Und dann gibt es bei Ebay solche Crystal Case Hüllen, die sind echt klasse. Also mein Prada habe ich jetzt schon paar Monate und es sieht immer noch wie neu aus. Das gute an den Crystal Case Hüllen ist das sie gerade mal 1 Euro kosten, da tuts auch nicht weh wenn dort ein Kratzer drauf kommt. Und halt zusätzlich noch eine Displayschutzfolie, da kann nichts schief gehn.

  • Egal was du auf dein Handy klebst oder in was für ne Hülle du es steckst, irgendwann hat es erste Schäden. Da kommt man nicht drum herum, ein Handy ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und nutzt sich ab.

  • TH.Nolte:


    kannst du mir genauer sagen wie und womit du das gemacht hast. In einem anderen Thread hat jemand geschrieben er hat das Disply vorher mit Displex gereinigt, aber das verträgt sich lt. einiger shops nicht mit 'Touchscreens. Und wie ist das mit der Versiegelung, gibt es da langsamere Reaktionszeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!