VF50 Zusatzoptionen

• Hallo,

da ich leider kein Student mehr bin, würde ich gerne wissen, ob es noch die Zusatzoption gibt, damit man die Freiminuten in alle Netze verwenden kann. Außerdem wäre die Option mit einer besseren Taktung nicht schlecht (z.B. 10/10).

Was kosten diese Optionen und ändert sich dadurch eine evtl. Auszahlung?

MfG
    Michael

• wechsel doch in den neuen Kombi Tarifen, da sind die Einheiten auch in Fremdnetze inklusive.
    Aufpreis für 10/10 aktung liegt bei 3 € / mtl. im 60er Kombi Paket

ansonsten Fremdnetzpaket zur Anrechnung der Inklusivminuten in andere deutsche Mobilnetze 5 € zzgl. Taktung 3 €

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Hatte übersehen, dass die Minuten bei den neuen Tarifen in alle Netze gelten.

Leider bietet keiner der Shops, die hier im Board Werbung machen diesen Tarif an.

Kannst Du mir sagen, in welchem Bereich sich Auszahlungen bzw. Prämien bewegen? (nur Minuten, nicht Wochenende, nicht Zuhause)

MfG
    Michael

• Bei Neuvertrag oder VVL.

VVL mit Auszahlung ist immer schlecht, da die ABwicklung direkt mit D2 von statten geht. Da geht nur ein minimaler Bonus.

Beim Neuvertrag ist das anders, kannst uns gerne mal anschreiben, was du für einen Tarif möchtest, sofern es interessant für dich ist.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

es handelt sich um einen Neuvertrag. Genaugenommen brauche ich sogar zwei Neuverträge ;).

Was könntest Du für ein Angebot für

2x Vodafone MinutenPakete SIM-only 60

machen?

Entweder mit Auszahlung oder mit PS3 (+ Zuzahlung.)

MfG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!