Also das ist wirklich interessant, leider ist die Edgeverbreitung im Vodafonenetz nicht so gut, wie bei tmobile, aber wenn meine wohnung und umgebung versorgt wäre, würde ich mir diesen Tarif holen.
15€ soll es laut teltarif kosten und pushmails sind dabei und ein Smartphone subventioniert.
Nicht schlecht, was meint ihr?
Hier die Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27751.html
Wenn ich hier in meiner Stadt an meinen Lieblingsorten edge habe, werde ich zuschlagen.
grfuß mayday7
Edgeflat von 1und1 mit pushmails im Vodafonenetz?
-
-
-
Das mit den WM Geräten hört sich sehr gut an. Fehlt nur noch eine gute EDGE Abdeckung
-
Leider steht das nicht im Fokus von Vodafone
Aber bei tmobile, es fehlt bisher ein Angebot im Netz von tmobile, das wäre nicht schlecht, eine edgeflat von tmobile bei einem discounter, ich würd den Tarif sofort buchen, der müsste unter 20€ kosten und ein edgefähigen Handy mit qwertz tastatur haben, dann wäre ich sehr zufrieden, das freenetangebot mit der gprsflat war für mich ein großer Fehler, surfen damit macht gar kein spass, aber emailen und das kann man nun auch bei vodafone haben, ich bin gespannt, wo ich überall edge haben werde im Vodafonenetz.
gruß mayday7 -
Push-Mail von 1&1
Hallo
sieht danach aus, als wenn email push und web 2.0 flatrate gebundled für 15€ rausgelegt würden, d.h. den push gäbe es kalkulatorisch für 5€. Stimmt das so?
Gibt's weitere Preisdetails?
promo
-
Wo kann ich nachschauen, ob bei mir Vodafone EDGE Verfügbar ist?
Das wäre wichtig, sonst macht es keinen Sinn, ne weitere gprsflat will ich nicht:D.
Auf der Vodafone HP kann nur gprs und umts/hsdpa sehen leider.
gruß mayday7 -
Auf der Karte ist nichts vermerkt, die meisten Nokias haben ja EDGE. Da könntest du schauen ob ein E auf dem Display erscheint.
-
Hab kein Vodafonevertrag, geht auch eine callya, vielleicht auch eine callya vom provider?
gruß mayday7 -
Wenn das CallYa Handy Edge unterstützt, dann dürfte es auch damit gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hab kein Vodafonevertrag, geht auch eine callya, vielleicht auch eine callya vom provider?
gruß mayday7Gute Frage, habe allerdings nur einen Vertrag. Allerdings sind hier nur drei Orte mit EDGE versorgt, Celle (Stadtkern), Eschede und Hänigsen. Alles weit auseinander. Sonst nirgends.
-
Die Beschränkung auf GPRS und EDGE wird doch sicher dadurch realisiert, daß sich diese SIM-Karten einfach nicht ins UMTS-Netz einbuchen lassen, oder?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!