Rally 3D auf E65?

• Junge muss man bei dir auch immer alles in [ironic] Tags setzen? ;)

Außerdem liebe ichs immer wenn man sich Mühe macht und ne Erklärung postet, die dann keiner liest... :(

Und die anderen teilweise sinnfreien Beiträge hier in dem Thread find ich viel schlimmer. Die ham ihn nämlich anscheinend verwirrt.

Also nochmal: Wenn du an die JAR Datei kommst und nicht nur an die JAD, kannst du jedes Java-Spiel das für ein Nokia mit QVGA Bildschirm ist, auch auf dem E65 installieren. Das Schwere bei den Nokia Games ist es, an die JAR zu kommen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ok mein lieber,
    ich bin nicht verwirrt. und ich hab deine Postings durchaus gelesen.
    Also: Ich habe die JAD UND die JAR-Dateien dafür.
    und zwar genau
    Nokia_6233_3drally.jar
    Nokia_6233_3drally.jad

Das habe ich im selben Verzeichnis, und kann dann die JAR-Datei mit dem Nokia-Appl.-Installer auswählen und das Ding installieren.
    Das geht auch, aber nach dem Starten des Spiels hängt es sich beim Anfangsbildschirm auf.

Die Dateien sind übrigens von der Nokiawebsite.

Danke nochmals und gruß

• Ok jetzt bin ich verwirrt. :p

Hatte einen :apaul: und die JARs auf der Nokia Seite nicht gesehen.

Ok dann hat Nokia was mit der JAR Datei angestellt, das es nur aufm 6233, 6280, 6281, 6282 und 6234 installiert werden kann.

An den Möglichkeiten des Symbian Betriebssystems liegt das aber nicht. Jede JAR, die nicht irgendwie an ein Handy gebunden ist läuft eigenltich problemlos.

Sorry falls ich was blöd rübergekommen bin, war nicht so gemeint. :)
    Ich versuch mal den Trick zu finden, wie Nokia das an die Devices gebunden hat.

Die Supported Platforms Zeile in der MANIFEST.MF wars schon mal nicht ;)

greetz

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!